Diesmal gabs beim Basteltreffen nun ein ganz kleines Schenkli von mir. Ich war so mit der Osterhasen-Geschenk-Produktion beschäftigt, dass ich doch glatt drauf vergessen hätte. Drum hab ich schnell ein paar Bänder und Naschis in ein Tütchen gesteckt und einen Bag-Topper drauf getan. Das stand zwar schon lange auf meiner To-Do-Liste, aber jetzt ist es dann mal was geworden.
Hier noch ein Detailbild von einem ... wirklich nur was ganz ganz schnelles.
Und hier könnt ihr Bilder von der Oster-Geschenk-Produktion sehen. Da die Mädls gestern schon die Geschenke ausgepackt haben, kann ich sie Euch auch gleich zeigen.
Normalerweise bin ich ja eine Papier-Bastel-Tante, aber diesmal hat es mich an die Nähmaschine getrieben.
Eigentlich wollte ich nur Hosen kürzen, aber dann hat es mich so gefreut, dass ich diese lustigen Gesellen genäht hab.
Bei diesen Häschen ist wirklich alles selbst genäht - die Augen und der Mund wurde von mir gestickt. Vielleicht nicht soooo gut, aber ich hoffe man kann sichs trotzdem ansehen.
Dann wurden sie auch von mir ausgestopft - na das war ne Arbeit sag ich Euch. Bis ich endlich damit zufrieden war, dass hat ein wenig gedauert.
Und ein etwas anderes "Osternestchen" musste auch noch her. Körbchen hat doch jeder, aber kein Osterglas. Im Glas bzw. Gras hat sich ein Osterhäschen mit ein paar Schokoeiern verkrümmelt.
Am Deckel kam dann noch eine kleine Schnecke drauf, damits nicht so nackig aussieht.
Ich hoffe, denn Mädls hats gefallen. Für jede gabs dann noch eine Osterkarte ... welche ich in der letzten Zeit so produziert habe.