Ich bin dabei

Ehe-Erste-Hilfe-Kiste

Dieses Jahr haben wirklich sehr viele aus meinem Bekannten- und auch Freundeskreis geheiratet oder habe es zumindest noch vor. Und was schenkt man einem Brautpaar, dass möglicherweise schon alles hat? Wie wäre es mit ...

Einer Ehe-Erste-Hilfe-Kiste

Mit vielen tollen Sachen, die man so im EHE-Alltag braucht oder hoffentlich auch nicht gebraucht MUSS.

Habe eine Kiste gekauft, statt sie selbst zu basteln. Schande, über mein Bastlerhaupt. :o) Aber diese hat mir so gut gefallen und ich dachte auch daran, dass man sie vielleicht auch noch später nutzen kann.


Hier noch ein kleiner Überblick: zB ein Duftspray, falls mal dicke Luft herrschen sollte,  einen "Geduldsfaden", Pflaster, falls der andere zu viel zu sagen hat und vieles mehr.

Hoffe, dass das Geschenk gut angekommen ist und dem Hochzeitspärchen doch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich vergessen habe die Hochzeitskarte zu fotografieren!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hihi super gewerkelt, find das immer wieder lustig und perfekt für eine Hochzeit!! LG Renate

Simi hat gesagt…

Das ist ja mal megaklasse... Toll gemacht!

Lg, Simi