Ich bin dabei

Inspirationen Nr. 3 - Weihnachtsgoodies

Das Wetter scheint wieder etwas besser zu werden. Daher fällt es mir etwas schwerer heute über Weihnachten zu reden und Fotos zu zeigen, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Lust auf ein paar kühlere Sachen.

Einmal eine nicht so weihnachtliche Farbkombination. Allerdings wollte ich die Farbe des Gummiringes mit einbringen und so im Nachhinein gefällt mir dieses Glas wirklich gut.



Jetzt etwas für Schnupfennasen. Diesen Spruch musste ich wieder einmal verwenden, weil der mir so gut gefällt (ist kein SU Stempel). Und der passt doch um eine Packung Taschentücher zu verschenken.


Und auch zu Weihnachten darf eine Teelichtkarte nicht fehlen. Denn gerade zu dieser Jahreszeit werden die Kerzlein wieder hervorgeholt.


Möglicherweise kommt Euch diese Verpackung etwas unspektakulär vor. Aber ich wollte es schlicht halten um das weiß gestempelte Baummotiv besser zur Geltung zu bringen. Durch das Kraftpapier wirkt es so richtig schön edel.


Diese kleine Schokoverpackung ist eher durch ein Versehen entstanden. Ich hatte mich beim Falzen vermessen/verschaut und so hatte ich an der falschen Stelle eine Falzlinie. Und was macht man da am besten? Noch mehr Falzlinien und es in das Design integrieren, ein wenig Deko drauf und fertig ist das Einzelstück. :)


Und zu guter letzt habe ich noch ein wenig meine Alkoholmarker übers Papier geschwungen. Nur nicht zu viel und aufwendig, damit man wieder reinkommt in das ganze Malen. Diese frechen Pinguine gefallen mir so sehr. Die sind einfach zum Verlieben.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sandra, das sieht alles so toll aus
glg Gertrude

Annette22 hat gesagt…

liebe Sandra,
Du bist unermüdlich, ein wunderbares Werk nach dem anderen entsteht und obwohl die Serien ähnlich sind, ist jedes einzelne Stück, doch ein Unikat, toll gemacht

liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

[url=http://clindamycin.us/]clindamycin[/url]