Ich bin dabei

Wirds jetzt wieder warm?

Was? Schon wieder eine Hitzewelle. Ach, jetzt wo ich mich schon an die herbstlichen Temperaturen gewöhnt hab. Bevor ich der herbstlichen Deko und meinen herbstlich/winterlichen Bastelsachen den Weg frei mache, zeig ich Euch noch etwas Frisches.

Braucht ihr vielleicht ein Fläschchen Wasser?

Eine Wasserflasche mit neuer Banderole und einem Papierstrohhalm in passendem Hängerchen.

Hab mich hier gegen Kleber entschieden und einfach alles gerissen und zusammengeklammert. So ein wenig Vintage. Passt aber auch gut zur "Ziegelmauer" und dem "schmutzigen" gestempelten Hintergrund.



Und nun verratet mir, ob ihr diese Papierstrohhalme auch zum Trinken (oder nur zum Basteln) verwendet? Ich hab so das Gefühl dabei als würde ich Papier "mittrinken", irgendwie eigenartig. Da trink ich doch lieber gleich von der Flasche. :o)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Sieht schön sommerlich aus :-) glaub jetzt am Woe kommt die Sonne mit retour.
also ich nehm die Halme nur zum Basteln, mir geht es ähnlich, es ist seltsam "mit papier trinken" :-))) Die Kids mögen es aber sehr.
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Good day! Do you know if they make any plugins to safeguard against hackers?
I'm kinda paranoid about losing everything I've worked hard
on. Any tips?

Also visit my web page شركة تنظيف بالرياض

Anonym hat gesagt…

Very nice write up, i surely love this website, keep writing!


My page ... Suggested Looking at ()

Anonym hat gesagt…

[url=http://benicar.us/]benicar[/url]