Ich bin dabei

Mini-Böxli

Ja, ich gebe es zu. Ich habe ein wenig bei den Swaps der deutschen Demos geguckt. Es gab nämlich ein großes Demostratorentreffen und viele tolle Swaps zu bestaunen. So habe ich mir gleich eine Inspiration geholt und diese kleinen Mini-Boxen nachgestaltet.

SWAPS = Kleinigkeiten zum Tauschen


Da ich leider keine kleinen Schokoherzen oder ähnliches zu Hause hatte, mussten von Ostern noch kleine Küken herhalten. Aber so seht ihr, dass die Boxen wirklich "klein" sind.


Aber soo süss.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die schauen einfach großartig aus, ganz tolle Gestaltung

LG
Michaela

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!
Die sehen wirklich süß aus die Boxen! Kommen sicherlich gut an!
LG Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra, voll schön geworden, einfach herzig :-) Schönen Tag und LG renate