Ich bin dabei

Kartenset Ereignisse

Gesundheitlich geht es mir schon wieder besser und so konnte ich gestern etwas bei meinen Bastelsachen umsortieren. Der neue Stampin' Up! Katalog steht in den Startlöchern. Ich kann es kaum erwarten mit Euch die schönen neuen Produkte zu teilen.

Nichts desto trotz fallen auch einige Dinge raus. Manches gibt es noch in der Abverkaufsecke oder in der Auslaufliste. Solltet ihr Euch noch etwas sichern wollen, dann seid schnell. Wenn weg, dann weg!

Beim Umräumen ist mir dieses Simply Created Kartenset EREIGNISSE in die Hände gefallen. Keine Ahnung warum, aber es war noch fast voll.


Es viele verschiedene, nennen wir es einmal, Bastelsets mit denen man tolle Dinge ganz einfach und vor allem schnell gestalten kann. Dieses Set beinhaltet Karten samt Umschläge und Zubehör für 15 Karten. 3 Vorschläge mit Anleitungen sind sogar im Folder mit dabei.

Ich saß also gestern am Basteltisch und wollte unbedingt ein paar Karten damit gestalten. Zuerst waren es diese hier.



Danach wurde ich der schwarzen Farbe überdrüssig und habe mich an die knalligeren Farben gewandt. In der Ecke dieser Karten könnt ihr schon einen schönen neuen Lieblingsstempel ALLES WIRD GUT von mir sehen.


Und irgendwann kam mir dann, dass ich doch nicht nur Karten gestalten musste. Ich könnte doch auch eine kleine Tasche im passenden Design dazu werkeln.


Dann hat es mich verwundert, dass ich schon wieder nur Geburtstagskarten mache. Ich bräuchte doch sicher auch noch anderes, wie zB Babykarten. Zuerst für Mädchen, samt Tasche.


Und dann natürlich auch nochmal für Jungs.


Und dann ... waren auf einmal nur mehr Reste vom Set übrig. Bei der letzten Tüte musste ich dann schon auch wieder auf einen neuen Stempel  MIT LIEBE GESCHENKT zurückgreifen. Auch diesen wird es im neuen Katalog geben.


Solltet ihr immer noch dran geblieben sein, danke ich für Eure Aufmerksamkeit. Es war heute wirklich eine Bilder- und Bastelflut. Aber es war einfach schön mit dem Set zu arbeiten und zu sehen, was einem für Ideen einfallen ...

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Meine Güte - da sind ja hammermäßige Karten entstanden. Mir gefallen eigentlich alle suuupergut. Wahnsinn.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn was du da alles gezaubert hats und solch fantastische Werke..ich bin wahnsinnig begeistert!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

As your physical body gets utilized to the medication these [url=http://metronidazoleflagyl.tk/]where to buy flagyl[/url] adverse effects may vanish.
Monotherapy in Pediatric Patients 4 Years Old and also Above Not Previously Treated with various other AEDs: The most generally observed (≥ 5 %) damaging reactions viewed in organization regarding Trileptal in [url=http://effexor75mg.ml/]effexor 75mg[/url] these people were comparable to those in adults.
Keep this drug out of [url=http://solumedroliv.cf/]medrol 4 mg[/url] the scope of kids and various other individuals.
Your medical provider or online doctor will be able to encourage you on the [url=http://onlinelasixwithoutprescription.nu/]purchase lasix[/url] amount you will certainly really need.
As your body obtains [url=http://lasixnoprescription.nu/]no prescription lasix[/url] used to the medicine these side impacts might vanish.
The leflunomide treatment was subsequently stopped and cholestyramine washout [url=http://ventolininhalerforsale.pw/]proventil hfa 90 mcg inhaler[/url] carried out.
The initial amount [url=http://buy-methotrexate.se/]buy methotrexate[/url] of Baclofen you are recommended could need to be changed every now and then or just when, to make certain it helps you and does not induce any kind of negative effects that might be stayed clear of.