Ich bin dabei

Keine Tütensuppen, sondern Tütenkarten

Heute gibt es Karten aus der Tüte. 

Die Mini-Leckereientüte ist doch einfach genial. Man kann so viele Dinge damit machen. Nicht nur irgendwelche Sachen reinpacken, sondern auch tolle Umschläge gestalten.



Leider gibt es dieses tolle Papier nicht mehr, welches ich verwendet habe, aber im neuen Katalog wird es super Ersatz geben. Ihr könnt gespannt sein.



Habe einige der Innenkärtchen auch noch passend gestaltet, wie zB hier das Motiv noch schnell mal "gewischt" bevor es auf die Tütenvorderseite geklebt wurde.


Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Sandra,
die sehen ja einfach traumhaft aus - tolle Idee und wunderschöne Umsetzung :-)


viele, kreative Grüße,
Dominique

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow schaut super edel aus, toll geworden und die Farben YES super.

Schönen Tag. LG Renate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Tütenkarten sind wunderschön geworden und farblich gefallen sie mir ganz besonders gut !
Herzliche Grüße Renate

Michaela Hagen hat gesagt…

Ui, das ist ja mal wirklich ne tolle Idee für Einladungskarten etc. suuuper schön designed!
Lg Michi

Birgit hat gesagt…

Wunderschöne Tütenkarten, liebe Sandra!

Liebe Grüße
Birgit

Farina hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön. Ich hab dieses tolle Papier erst neulich entdeckt und natürlich auch noch gleich geordert.

Deine "Tüten" sind wirklich klasse.

LG Silvia

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra,

wow die Karten-Tüten sind total elegant!!
Klasse gemacht


liebe Grüße

Annetet

Anonym hat gesagt…

[url=http://buytenormin.bid/]tenormin 50 mg[/url] [url=http://buyallopurinol.trade/]allopurinol online[/url] [url=http://buy-phenergan.eu/]buy phenergan[/url] [url=http://buy-tenormin.in.net/]tenormin[/url] [url=http://buspar.date/]buspar[/url]

Anonym hat gesagt…

[url=http://augmentin-875.webcam/]purchase augmentin[/url] [url=http://buyamoxicillin.click/]buy amoxicillin[/url] [url=http://nexiumotc.date/]nexium[/url]