Ich bin dabei

Endlich Mai

Der April ist vorbei und der Mai hat endlich begonnen. So sind die April Geburtstage und Feiern auch endlich rum. Um das Ganze zum Abschluss zu bringen, zeige ich Euch noch ein paar Bilder vom Geburtstag meiner Tochter, denn ganz so viel zum Basteln bin ich ja nicht gekommen.

Eigentlich wollte Sie die Einladungen selber machen, aber es wurde dann doch an Mama abgegeben. So hab ich schnell was zaubern müssen, denn die Feier war ein paar Tage später.


Hab im Internet eine supersüsse Karte gefunden und musste Sie genauso nachmachen. Hab die Farben nur an unsere Deko und Vorgaben angepasst. Lila und Rosa und ein wenig helles Türkisblau.


Die Einladung musste dann genauso am Tisch, weil sie das Thema nochmal schön aufgegriffen hat. Es gab auch noch rosa, weiße, türkise Pompons und weiß, lila und rosa farbene Ballons und vieles mehr.


Und hier noch der Probelauf für den Kindergeburtstag. Auch die Erwachsenen durften an dem "Kindertisch" sitzen, bevor es 2 Tage später für die Kinder soweit war. Aber ich musste natürlich alles neu machen ... auch Erwachsene "patzen". *lach*



Mein Kind hat bei ihren Geburtstagskuchen (Pudding-Apfel-Zimt-Kuchen) super mitgeholfen und fast schon ganz alleine gemacht. Und wurde noch mit 2 weiteren Geburtstags"torten" beschenkt. An einer hatten wir lange zu knabbern!!! Die Barbie-Monster-Torte hat uns eine Woche auf Trab gehalten und uns sicher das eine oder andere Kilo an den Hüften beschert. 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht nach einem richtig schönen Mädelsfest aus!

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Wow, hat sich die kleine Maus sicher drüber gefreut. Die Torte ist ja der Wahnsinn ;o)
Flipper gibt es bei euch auch ;o) Den haben wir auch hier hihi...
Liebe Grüße Andrea