Ich bin dabei

Boxen-Album

Gesundheitlich bin ich leider etwas angeschlagen. Heute habe ich (fast) den ganzen Tagen verschlafen. Aber ich möchte Euch unbedingt ein kleines Album zeigen, welches ich die Tage für meine Tochter gewerkelt habe.



Die Box ist a la Jenni Pauli und besteht aus der großen Geschenksbox, der Geschenksbox mit Zierfenster und einer gepunkteten Tüte ...




Ein wirklich tolles Album. Und ohne die tolle Inspiration von Jenni wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen Boxen als Fotoalbum zu verwenden. Jaja, man soll nie etwas "wegwerfen". Alles, aber wirklich alles kann man wiederverwenden.

Und ich geh jetzt wieder ins Bett um schnell wieder fit zu sein. Bis bald.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das Album sieht total super aus, eine wundervolle Erinnerung hast du ihr da gezaubert!
Wünsche dir gute Besserung

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

WOW das ist ja super genial geworden. echt eine tolle Sache. Wunderschön :-)

Gute Besserung u alles Liebe, LG Renate