Ich bin dabei

Boxen-Alaaarm

Heute gibt es Boxen über Boxen. Denn nicht nur auf meiner Kamera waren noch ungezeigte Bilder, nein auch meine UFO-Box gibt noch einiges her.

Zur Erklärung meiner UFO-Box:
UFO' sind UnFertige Objekte! Soll heißen, dass in diese Box einiges reinkommt was ich in meinem Bastelwahn gemacht habe, aber nie fertiggestellt wurde. Ja, das passiert mir so das eine oder andere Mal. ;)

Das sind zB 6 dieser Origami Boxen. Diese waren so schnell gemacht, dass es doch die eine oder andere wurde. Nur leider habe ich nicht alle verschenkt und so sind einige undekoriert übrig geblieben. 


Aber jetzt sind sie doch noch fertig geworden.


Schlichte Deko, aber mehr braucht es hier aber auch gar nicht.


Weiter gehts mit diesem Projekt. Eine doppelte Hamburgerbox.


Mit einem tollen Stempelset verziert, durfte Sie die Tage 
mit ein paar Schoko-Milch-Röllchen verschenkt werden.


Und diese Box hab ich noch auf meiner Kamera gefunden.


Das war ein Projekt von unserem Demonstratorinnen-Treffen. Ich habe mich für die Schweizer Käse Variante mit Designerpapier entschieden und fand sie so auch wirklich toll.


Sie hätte um einiges stabiler sein können, aber okay.

Das waren jetzt meine Schätzchen, was den Boxen-Sektor betrifft. Ich finde es grandios welche verschiedenen Formen man übers Jahr verteilt macht. Einmal liebt man diese und ein paar Wochen später eine andere. Geht es Euch auch so? Oder bleibt ihr einer Form doch treu?

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Die soppelte Hamburger Box und die Schweizer Käse Box ;) sind ja wirklich tolle Hingucker!! Super!
Liebe Grüße
Martina

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sandra, deine Boxen sind wunderschön gemacht
glg Gertrude

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow sooo viele schöne Boxen, SUPER!!!! die maus ist ja cool in der Hamburger box, geniale Idee.

Schönen Abend und liebe Grüße, Renate

mgoll88 hat gesagt…

Ohje UFOS habe ich auch jede Menge.. und anstatt an diesen weiterzumachen werden es irgendwie immer nur mehr ;)
sehen klasse aus die Boxen

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

wow - so viele schöne Boxen!
Die Papiere gefallen mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)