Ich bin dabei

Home

Hier bin ich auch schon wieder. War die Tage wirklich nicht unkreativ. Beginnen wir mal mit einem besonderen Projekt und einem besonders schönen Papier, welches ich mir geordert hatte. Ich musste es mit einem bereits eingestaubten Objekt zusammenbringen.

Aber seht erstmal selbst:


Diesen Schriftzug hatte ich mir vor Ewigkeiten im Depot gekauft und immer von einer Box in die nächste verschoben. Durch das wunderschöne Designerpapier "Trau Dich", habe ich mich endlich getraut (was für eine Wortspielerei *ggg*) diese Buchstaben zu verschönern. Diese 4 Papiere durften es dann werden und ich habe die Ränder noch ein wenig mit Tinte eingefärbt, damit die Buchstaben etwas plastischer wirken.

Aber jetzt weiß ich gar nicht, ob ich sie noch weiter verzieren oder verschönern soll. Oder ob ich das Papier einfach so wirken lasse! Was meint ihr?

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ich würde es so lassen, es schaut sehr schön aus und durch das Papier sehr edel.

Schönen Abend. LG Renat

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Papiere hats du da verwendet, der Schriftzug ist wunderschön geworden, eine richtig tolle Deko

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Ganz ehrlich? Ich glaube, dass ich da gar nichts mehr dran machen würde - das sieht sooo edel und schön aus.

LG Silvia