Ich bin dabei

Lust auf schlichte Geburtstagskarten

Ich hatte Lust auf schlichte Geburtstagskarten. Und weil ich immer etwas spät dran bin, musste es doch auch schneller gehen. Instagram war mir hier eine gute Inspirationsquelle.

Wollt ihr sehen?


Hier habe ich eine graue Holzoptik gestaltet und die dann etwas erhoben aufgeklebt. Blümchen ebenfalls und natürlich doppelt.


***


Das ist Karte Nr. 2. Hier habe ich mich für eine besondere Form entschieden, aber auch wieder die gleichen Blütenform gewählt. 


Das wars auch schon wieder von mir heute. Ich bin auch gerade wieder am Basteln. Es sind mir aber, wie immer meine Wunschteile ausgegangen - wie immer! Kennt ihr das auch?

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Sandra,

Deine "schlichten" Karten sind toll!!
ich mag sowohl den Holzhintergrund als auch den mit den zarten Punkten.

Deine Präsentation v.a. der ersten Karte mit den Steinchen ist total klasse

Liebe Grüße

Annette

Simi hat gesagt…

Die sind allesamt klasse geworden.

Lg, Simi

mgoll88 hat gesagt…

beide varianten gefallen mir richtig gut, schöne Kärtchen!

LG
michaela

Doris P. hat gesagt…

super sind die geworden! LG Doris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra, die sind echt super schön geworden :-) toll!!! LG Renate