Ich bin dabei

Peek a boo oder Guck-Guck

Heute zeige ich Euch eine Karte mit einem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset. Aber mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich die Karte gleich so umsetzen musste.


Hier geht es darum, das Motiv (in dem Fall das Mäuschen) aus verschiedenen Blick- und Guck-Richtungen aus dem Loch schauen zu lassen und auch noch aus den verschiedensten Richtungen.


Jetzt muss ich schauen ob es ein aktuelles Set gibt, mit dem ich die gleiche Idee nochmal umsetzten könnte. Habt ihr schon etwas entdeckt?

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total süß mit den Mäuschen, eine richtig tolle Idee, schaut super aus

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

das Kärtchen mit den Mäuschen ist total goldig

liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

[url=http://buy-citalopram.top/]buy citalopram[/url] [url=http://neurontin.xyz/]neurontin[/url] [url=http://antabuse.in.net/]buy anti buse[/url] [url=http://prednisone-10mg.top/]prednisone 10mg[/url]