Ich bin dabei

Entscheidungswahl

Manchmal fällt es mir echt schwer mich zu entscheiden. Ich wollte eine Karte bzw. in dem Fall Gutscheinkarte nachbasteln. Dann wollte ich andere Farben. Und dann irgendwie eine andere Gestaltung. Und weil ich dann noch immer nicht gewusst habe, was mir am Besten gefällt. Sind es jetzt gleich mal 4 verschiedene geworden.

Aber seht selbst:


Wie schon erwähnt, sind es 2 Farbkombinationen geworden.
Oben die beiden Exemplare ohne Distressen! Unten mit "schmutzigem" Rand.


Im Innenteil war es ebenfalls nicht ganz so einfach. Auch hier gibt es 2 Gestaltungsmöglichkeiten.

Tja, manchmal ist es echt schwer Entscheidungen zu treffen. Aber man sollte alles positiv sehen, so hab ich jetzt gleich 4 Karten zum Verschenken. ;)

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Also ich find die farbenkombies allesamt klasse...toll gemachtbundie Machart mussbich mir mal merken...so Gutscheinkarten wärn was f meine vorratsbox...

Liebe Grüsse
Simi

mgoll88 hat gesagt…

Sind aber auch wirklich super deine variamnten, schauen wirklich gut aus

LG
Michaela