Ich bin dabei

Markerspielerei

Ich hatte eine tolle Karte im Netz gefunden und mir gedacht, dass ich dies supergut mit Stampin' Up! Stempel nachmachen könnte.

Nachdem ich auch noch meine Copic's etwas abgestaubt hatte, musste ich natürlich wieder einmal damit colorieren. Um wieder in die ganze Colorations-Abläufe und Techniken reinzukommen. Ich kam mir ziemlich komisch vor, muss ich sagen. Aber man verlernt es nicht - genau wie das Radfahren. ;)


Die Farbkombination hat sich einfach so ergeben. Wäre nicht meine 1. Wahl gewesen, finde aber dann doch das Endergebnis nicht so schlecht. Und die zusätzlichen Dekostücke kamen noch aus meinem alten Fundus. (Was man da immer findet, jedesmal wie wenn man einen Schatz gefunden hätte!)


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

eine ausgefallene Kartenidee

LG
michaela

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte