Ich bin dabei

Den Tag versüssen

Mir ist der Valentinstag nicht wirklich so wichtig. Aber mit meiner Tochter gemeinsam, dann doch. Hab von ihr eine ganz hübsche selbstgemalte Karte bekommen und wir haben an dem Tag auch superschöne Dinge gemacht. Gebastelt. Es gibt nur wenige Dinge die uns besser gefallen. ;)


Ist Euch das Besondere Designerpapier ZAUBERHAFT in der SAB Broschüre (Link an der Seite) schon aufgefallen? Es sieht doch recht unscheinbar aus, aber man kann so tolle Sachen damit zaubern. Mein Kind liebt diesen Effekt. 


Ich habe hier Stanitzel daraus gemacht und jedes Motiv einmal verwendet. Egal ob Punkte, Blumen oder Streifen - es ist sicher für jeden etwas dabei.


Und dann einfach mit dem Schwämmchen und verschiedenen Stempelfarben drüber wischen und tadaaa ... der hübsche Farbverlauf ist fertig.


In das kleine Stanitzel passt irgendwas längliches (Süßes) rein. Da gibt es wohl einige Möglichkeiten. Auch die Bänder und der verwendete Stempel sind aus der Sale-a-Bration. Alles käuflich nicht zu erwerben, aber ihr könnt alles GRATIS bekommen ...

Kommentare:

Michaela Hagen hat gesagt…

Superschlne Spitztüten habt ihr da gebastelt.
Lg Michi

mgoll88 hat gesagt…

Toll was ihr da gewerkelt habt =)

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

das ist ja wie Zauberpapier ;) Das sieht toll aus und die Stanizel sind absolut süß!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sandra, deine Tüten sehn wunderschön aus
glg Gertrude