Ich bin dabei

Valentinstag

Gestern war ein wahnsinniger Tag. Am Abend war ich doch etwas geschafft muss ich sagen. Daher kommt erst heute einer meiner Valentinskarten. Am Freitag ist es ja schon so weit ...



Sehr schlicht, aber MIT Coloration. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich zu der Eule einen Spruch dazu stempeln soll. Hab mich dann aber dagegen entschieden. Fand es so individueller und vielleicht nicht so extrem auf Valentinstag oder ähnliches getrimmt. Man könnt schließlich auch zum Geburtstag ein Herz verschenken.

Wenn ich jetzt nur noch wüsste bei welcher Challenge ich diesen Sketch gesehen hab?!

Challenge-Nachtrag:
Bastellmühle

11 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sandra deine Karte gefällt mir sehr gut, aber ich finde bei uns wird der Valentinstag mehr mit Blumen als Geschenk gefeiert.
glg Gertrude

Sandra hat gesagt…

Die Eule ist ja süß. Ich glaube ich hätte auf den Spruch auch verzichtet. Den braucht die Karte nicht.
Liebe Grüße
Sandra

Steffi75 hat gesagt…

Ganz süß! Das Eulchen passt ja perfekt!

LG Steffi

Steffi75 hat gesagt…

Ganz süß! Das Eulchen passt ja perfekt!

LG Steffi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu Sandra,

schön, ein niedliches Kärtchen hier zu entdecken :-) Die Valentinskarte sieht echt hübsch aus, auch wenn sie ebenso für andere Anlässe verwendbar ist, das ist doch prima.

Das Papier im Hintergrund ist auch toll!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus und so wie du es gestaltet hast kommt das Motiv super zur Geltung!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela

Mariann hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen, die Eule sieht so süss aus! Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra, hoffe du hast dann noch einen erholsamen Abend gehabt! Die Karte ist wirklich super knuffig :-)

viele Grüße RENATE

hellerlittle hat gesagt…

Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!!
LG hellerlittle

Elfi hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen und so passend für viele Anlässe. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Elfi

Twingomaus hat gesagt…

Toll, dass du mitmachst :) dein Kärtchen ist super geworden.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea