Ich bin dabei

Nur geklaut - Teil 2

Wie versprochen zeige ich Euch ein 2. geklautes Werk. Diese Idee habe ich von Schnipselzebra. Bei ihr solltet ihr auf jeden Fall mal vorbei schauen. Sie hat so tolle und frische Ideen. Oft ganz anders als man selbst denken würde. 


Schon alleine dieses PAPIER!!!! Das ist ein Teil der Sale-a-bration Geschenke und ich liebe genau dieses eine Blatt. Ich könnte alles mit diesem Papier überziehen. Wunderschön. Und so vielseitig einsetzbar. Aber auch die anderen Papiere in diesem Set sind toll, aber ich liebe Blatt Nr. 1.


Und das Stanz- und Falzbrett für Umschläge hat sich auch schon einen kleinen Platz in meinem Herz erobert. Und so kam natürlich die Inspiration von Schnipselzebra super bei mir an.  Kuvert mit Banderole.


Und das Innenleben ist der Ersatz für die Karte selbst. Die ist eingeklebt. Ich habe hier die Mädchenvariante gemacht, aber demnächst muss auch noch die Jungen-Variante nachkommen müssen. Hab hier noch jemanden zu beschenken. 

Und was sagt ihr zu dieser fantastischen Idee. Die muss man doch nachmachen, oder?

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Idee ist einfach fantastisch, vor allem hat man so eine Karte und kann gleichzeitig auch noch etwas reinpacken, so ist es auch ideal als Geld- oder Gutscheingeschenk... danke für die tolle InspiratiON!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist wirklich allerliebst, insbesondere das "Innenleben" finde ich super. Gut geklaut :-)

LG Svenja

Kartenhaus hat gesagt…

Die Karte ist so schön. Hab mich gleich verliebt und werde vielleicht jetzt von dir klauen ;) hihi. Ich finde ja das Papier so klasse!
LG Dani