Ich bin dabei

Spät dran ...

Mit dem Valentinstag bzw. den Karten dafür bin ich wirklich spät dran. Und daher kommen heute von den Karten auch nur Paparazzi-Fotos. *g* Zur Erklärung: Paparazzi-Fotos sind ganz schnelle, fast schon unscharfe, unter- oder überbelichtete Bilder. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem erkennen, was ich für Liebes-Kreationen gebastelt habe. Leider kann ich keine weiteren Fotos mehr machen, da diese alle schon weg sind. Bis auf eine einzige ist im Haus geblieben.


Hier zeige ich Euch 2 Karten im gleichen Stil. Bei Nr. 1 hab ich leider einen kleinen Schönheitsfehler in der linken oberen Ecke. Daher kam auch Nr. 2 noch dazu. Kurz nach dem Nähen ist mir aber aufgefallen, dass ich die Tortenspitze vergessen hatte! *kopfklatsch*



 

Ähnlich wie bei den ersten beiden Karten verhält es sich bei dieser hier. Bei Nr. 1 hab ich dooferweise vorher gestempelt, statt gestanzt. Da passt der Abdruck natürlich nicht mehr zu 100%. Und bei Nr. 2 gefällt mir dann die Farbkombination nicht mehr so gut. Aber trotzdem konnte ich bei beiden Karten ein paar kleine Papierreste loswerden.


Hier etwas schlichtes in Gold. Musste wieder ein paar Washi-Tapes verwenden. Gold geht nicht nur zu Weihnachten wie man sieht.



Noch eine ganz schlichte, aber die gefällt mir doch sehr gut. Aber im Nachhinein hätte ich wohl noch ein paar Kleckse machen können. So ganz kleine. ;) 




Hier kommt die Kombination aus einem Stück Papier (LOVE-Schriftzug) und ein paar Papierresten, kombiniert mit der Starburst-Technik. Das Band ist mir hier leider zu dick dahergekommen. Aber was dünneres hatte ich leider nicht mehr.



Und nun noch 2 süße Mini-Kärtchen. Die beiden Varianten hatte ich in ähnlicher Weise im Netz gefunden und mir so die Inspiration dafür geholt.


Ja, mit allen Karten war ich nicht so zufrieden. Aber ich habe dennoch einen ordentlichen kreativen Schub bekommen. Nach der langen doch irgendwie kreativen Pause, habe ich wieder einiges gestaltet. Und ich habe soooo viele Ideen schon wieder für die nächsten Werke. Wo die Zeit dafür bleibt, das ist wieder eine andere Frage - aber die werde ich mir zum Ausgleich nehmen MÜSSEN. :o)

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Da sind wirklich ganz tolle Valentinskarten entstanden,richtig tolle Gestaltungen!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, so viele tolle Karten! Bei der Variante, wo Du links zuerst gestempelt und dann gestanzt hast, gefällt mir die Farbkombi rechts sogar besser, so unterschiedlich sind die Geschmäcker :-)

Und die schlichte Karte in Gold ist sehr hübsch, ebenso wie die Minikärtchen.

Alle Varianten sind toll.

LG Svenja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, so viele schöne Karten. Gefallen mir allesamt.

LG Carola

papierelle hat gesagt…

Die sind ja alle mit ganz viel Herz gewerkelt und sehen toll aus!! Auch Deine File Folder Card gefällt mir sehr gut!!
LG Gundi

Annette22 hat gesagt…

liebe Sandra,

die Kerten gefallen mir super, besonders die:
Weil i di so mog
von den Farben gefällt mir sogar die 2 einen Tick besser.
aber auch die anderen sind toll.
Manchmal ist man selber sein ärgster Kritiker ;)

liebe Grüße

Annette

Bastelzauberin hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gezaubert. Warum warst du nicht zufrieden? Du stellst dein Licht unter dem Scheffel.


liebe Grüße
Silke

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Wow, so viele tolle Valentinskarten, genial, gefallen mir alle total gut.

Ganz liebe Grüße
Ela

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, da sind ja echt tolle Karten entstanden! Eine schöner als die Andere :-)

Ich hätte da gleich einige Favoriten :-) Ich glaub ich hätt alle behalten ;-) Scherz beiseite, die Empfänger haben sich bestimmt riesig gefreut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique