Ich bin dabei

Kartenvorrat aufgestockt

Dieses wunderschöne Kartenbastelset hatte ich mir voriges Jahr bestellt und natürlich sind ein paar Karten übrig geblieben, da sie mir gestern in die Hände gefallen sind und ich auch noch ein paar Karten für meine Vorrat brauche, wurden sie kurzerhand einfach verarbeitet - in der klassischen Version.

Als Karten:


Die obere Variante ist wohl die Klassische. 

Aber ich habe noch andere ...


Colorierte Stempelmotive. :o)

Und dann noch das Klassische etwas aufgepeppt. - Hier gab es dann noch den "hello!" - Schriftzug, welcher bei der Hälfte der Karten schon aufgedruckt war. Die kann man aber natürlich auch toll verarbeiten wie man sieht.

5 Karten - 5 Mal anders. Genial wie man mit den tollen Set's arbeiten kann. Und Stampin' Up! hat wirklich tolle Kartenpakete mit denen man fantastisch spielen kann.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Huch ja...die habe ich jaganz vergessen zu posen! Habe ja auch soo eine wunderschöne Karte von dir bekommen!!
Ach, das sind fast fertige teile? und ich wollte dich schcon fragen, welcher geniale Teil hier die wunderschöne Form ausstanzt....schnüfff...
Liebe Grüße
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Die sind alle total süß geworden, wobei die Schneckenvariante natürlich mein Favorit ist....*lach*

Schön, mal wieder etwas coloriertes von dir zu sehen!

LG Steffi

Farina hat gesagt…

Die gefallen mir alle sehr gut.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schöne Karten, so ähnlich aber dennoch total verschieden..einfach super!

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Karten hast gewerkelt, find die alle klasse, aber die mit schnecki ist am besten :-) mag die sooo gerne.

viele liebe Grüße, Renate

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ja toll, 5 Karten - ähnlich und doch wieder ganz anders. Interessant, wie Du die einzelnen Karten gestaltet hast. Die beiden linken Varianten (Schnecke und die darunter) finde ich ganz besonders schön.

LG Svenja

Kartenhaus hat gesagt…

Wow, die Karten sind ja echt der Hingucker. Sehr schön. Finde das dazu passende Kuvert ja auch klasse. LG Dani