Ich bin dabei

Alles nur geklaut ...

Manchmal hat man keine Ideen im Kopf oder so viele, dass man nichts zu Papier bringen kann. So ging es mir vor ein paar Tagen. Dann hüpft man von Blog zu Blog, von Seite zu Seite und von Bild zu Bild. - Dann hat man oft noch mehr Wirr-Warr im Kopf. 

Dann hab ich bei paperqueen vorbei geschaut und hab ein an und für sich schon wunderschönes Stempelset gigantisch schön verarbeitet gesehen. Ich war hin und weg von ihrer Karte und da musste ich ganz fies nacharbeiten.

Mein Ergebnis:


Ich finde die Karte so genial. Ich möchte diese Karte noch in anderen Farben bzw. mit anderen Sprüchen probieren. Mal schauen was noch dabei rauskommt. Vielen Dank noch an paperqueen fürs Inspirieren und das ich die Karte "kopieren" durfte.

Und morgen zeige ich Euch noch einen wunderschönen Klau! Lieben Gruß an Schnipselzebra.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!

Wie du sagst, manchmal hat man einfach keine Ideen! Schaut sehr einfach aus deine Karte, aber trotzdem hat sie etwas besonderes. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Birgit

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich genial wie du die Karte "geklaut" hast, bin schon auf das nächste Werk gespannt

LG
Michaela

Papierverliebt hat gesagt…

Hallo Sandra,
so eine schöne Karte ist es auf jeden Fall wert geliftet zu werden :-D Toll sieht sie aus!!!
Liebe Grüße
Simone