Ich bin dabei

Manchmal geht es wie von selbst

Manche Stempelset's inspirieren schon alleine beim Ansehen. So ist es mir passiert mit dem Stempelset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Diese tolle Lampionkette und die dazupassenden Lampions, welche ganz individuell gestempelt werden können.




Individuell ist genau das richtige Stichwort. Seht ihr die beiden mittleren Lampions auf der unteren Reihe? So etwas passiert, wenn man mit einem Abdruck 2 Mal stempel will, aber dabei über den Rand rausstempelt. Beim Papier wird natürlich die Farbe abgenommen, beim Weiterstempel hat man aber noch die volle Farbkraft vom Rest. 

ABER ... irgendwie finde ich, dass es dem ganzen wieder einen tollen Effekt gibt. Als ob Licht drauf fällt. Licht und Schattenspielchen  sozusagen. Und das Designerpapier im Block "Frisch & Farbenfroh" gibt dann auch gleich die Farbkombination vor. Rot und Türkis hätte ich so nicht kombiniert, aber es gefällt mir ... und Euch?

Challenge: Frostiges Märchen

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Mir gefällt sie!! Die Fraben und die unregelmäßigen Lampions sind toll!
LG
Martina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Die Farbkombi passt erstaunlich gut zusammen, hätte ich so auch nicht erwartet :-)
Ein tolles Kärtchen!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde auch, dass das eiennt ollen Effekt hat, als wären die Lampion absichtlich etwas heller bzw dunkler, jedenfalls eine schöne Karte!

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

sieht echt super klasse aus u die Farben herrlich schön!!

LG Renate

Anna G. hat gesagt…

Ist sehr schön und stylisch geworden :) Passt auch perfekt für unsere Challenge - wenn du willst, kannst du gerne mitmachen :)

LG, Anna

http://scrapshopat.blogspot.co.at/2014/01/challenge-1-frostiges-marchen.html

Gertrude hat gesagt…

Sandra deine Karte gefällt mir sehr gut, die Farbe mag ich auch sehr
habe deine Post bekommen,danke dafür
glg Gertrude

Annette22 hat gesagt…

liebe Sandra,
das Kärtchen gefällt mir,
ich mag Deine tarte Farbkombi

liebe Grüße

Annette

Nastena L hat gesagt…

This is a great job! Good luck! Anastasia. Blog Ideen fur scrapbooking