Ich bin dabei

Washi Tape

Oder einfach eine schnelle Karte. Mir ist kein passender Titel zu dieser wirklich tollen, fantastischen Karte eingefallen. Wenn ihr diese Karte schon einmal im Netz gefunden habt, dann seht ihr richtig. 

Ich habe diese Karte wirklich abgeguckt. Bis auf den Spruch sieht alles fast gleich aus. ;) Aber ich hoffe, die Inspirationsquelle nimmt es mir nicht übel. Aber ich bin und war so fasziniert davon, dass ich sie einfach nachmachen MUSSTE!



Das ist eine Karte, die man wirklich schnell und einfach machen kann. Dazu braucht es weder viel Material, noch viele Bastelutensilien oder geschickte Hände. Wenn hier etwas krum wird, passt es auch wunderbar dazu.

Was man mit Washi Tapes noch so machen kann - auch wieder was ganz einfaches - zeige ich Euch demnächst.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Superschön! So einfach und doch so effektvoll.

LG Steffi

cathi139 hat gesagt…

sieht wirklich klasse aus
lg
Cathi

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich eine geniale Idee, sieht total schön aus deine karte!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich eine geniale Idee, sieht total schön aus deine karte!

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Das sieht echt genial aus.

LG Silvia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karte sieht klasse aus, so richtig schön fröhlich, dabei ist ja im Grunde noch ganz viel Weiß zu sehen, aber das tolle Washitape bringt so richtig Farbe rein und das Herz und die Strasssteine passen prima. Ich bin begeistert.

LG Svenja

Bastelzauberin hat gesagt…

Wunderschön und so elegant.

Liebe Grüße
Silke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wunderschön. Ich glaube, da muss ich auch mal abgucken.

LG Carola