Ich bin dabei

Kreativmesse Ost - Das Ende

Ich war mit 2 meiner Stampin' Up! Kolleginnen in Wien auf der Kreativmesse Ost. Diesmal allerdings nicht als Besucher, sondern direkt als Aussteller. Wenn ihr meinen Blog verfolgt habt, dann müsste es Euch irgendwo man sicher aufgefallen sein.

Es tut mir furchtbar leid, dass ich nicht mehr darüber berichtet habe. Ich hatte so viele Sachen im Kopf, dass so das eine oder andere leider liegen bleiben musste. So leider auch das Bloggen im weitesten Sinn.


Mit unserem wunderschönen Stand 
und diesem Bild möchte ich Euch zum 


Gemeinschafts-Blog weiterleiten.

Dort findet ihr weitere Informationen zur Messe,
die Messeangebote und vieles mehr.

****

Noch ein kurzes, aber herzliches DANKESCHÖN
an alle die uns am Stand besucht haben.
Sei es Kollegin, Freunde, Verwandte, 
neue und alte Kunden und welche die es noch werden wollen.

Es hat uns gefreut, jeden einzelnen davon zu sehen.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Gratulation zu eurem tollen Messestand! Sooo viele schöne und nette Ideen! Euer Stand war sicherlich ein Highlight der Messe! :)

Michaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
ihr habt einen tollen Stand gehabt und tolle Werke, waren zu sehen.
Schön das wir uns wieder getroffen haben....
LG Michaela