Ich bin dabei

Messestück - Teil 5 - Süssigkeitenquartett

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch. Habe heute ein tolles Quartett für Euch. Die süßen Schälchen verarbeite ich wirklich gerne und so sind diese 4 Kleinigkeiten entstanden. Es gab auch schon eine ältere Version HIER zu besichtigen. Dieses Mal eher die weihnachtliche Variante ...



Hier im Detail:



Bei dieser Variante habe ich den Spruch Frohe Weihnachten einfach mit Staz On aufgestempelt. Verziert mit Glitzersteinchen sieht alles schlicht und edel aus.




Hier war leider schon ein gefräßiges Monster unterwegs und hat an der Schrift geknabbert.  Habe auf den Zierrand um das Schälchen verzichtet, da die Punkte doch schon recht auffällig waren.



Den Spruch kann man natürlich auch aufs Papier stempeln.



Oder man nimmt gleich ein ganzes Etikett. :)


****

Den Verschluss habe ich bei dieser Variante geändert. Beim 1. Versuch dieser Verpackungen hatte ich diese zugeklebt. *g* Dieses Mal habe ich sie mit 2 Löcher und einem Band sicher verschließen können. Zur besseren Verständnis nochmal eine Seiten bzw. Rückenansicht. 




Bei der Seitenansicht habe ich versucht Euch zu zeigen, dass die Schale nicht in der Verpackung festgeklebt ist. Habe Sie nur mit einem Blatt Papier verschlossen und mit dem Band hält alles super zusammen.

Morgen zeige ich Euch wieder, was ich mit den "Abfall-Punkten" gemacht habe.

Farbwahl: Kandiszucker und Apfelgrün

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ach...weißt du auch, dass saure Cola-Flascherl meine Lieblingsgummis sind? ;) Sind die schon für Dienstag ;) LOL Wirklich süße Verpackungen...sehen toll aus!
LG
Martina

Gertrude hat gesagt…

Sandra das ist eine klasse Idee und so schön gemacht
lg gertrude

Michaela Hagen hat gesagt…

Super schöne Messestücke hast du da gebastelt und das sah nach sehr viel Spaß in Wien aus! Freut mich das du im SU so sehr aufgehst!
Lg Michi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Lecker :-) Die würden bei mir nicht lange "eingesperrt" sein *lach*
Die Verpackungen sind klasse und wunderbar weihnachtlich gestaltet.

LG Svenja