Ich bin dabei

Messestück - Teil 1 - Rucksack/Tasche

Heute beginne ich, Euch nach und nach meine Projekte von der Messe zu zeigen. Ich habe dabei kein bestimmtes System. Einfach quer Beet. Falls ihr etwas schon früher sehen wollt, könnt ihr mir gerne Eure Wünsche mitteilen.

Beginnen wir mit einer Tasche, welche man auch mit 2 Trage-Riemen als Rucksack verwenden kann. - Eine Falzbrettarbeit. ;)





Anleitung gibts in den nächsten Tagen.

Farbwahl: Osterglocke und Petrol

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Oh, da freu ich mich besonders drauf. Bin schon neugierig, was alles gezeigt wurde :) Kannst Du vielleicht bei den Projekten dabei schreiben, welche Farben Du verwendet hast??? DAANKKKEEE. Grüße aus der Ferne :)

Bernd hat gesagt…

Sieht toll aus , gefällt mir , Anleitungen werden sicher gerne angenommen !

Liebe Grüße, Bernd

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk und das Papier gefällt mir auch super gut.
LG Ilse (thera)

mgoll88 hat gesagt…

sieht toll aus deine tasche, eine sehr schöne geschenkverpackung!

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut! Und juhu...wir sehen uns schon wieder =) Bis Dienstag!!
LG
Martina