Ich bin dabei

Messestück - Teil 3 - Windlichter

Es geht Schlag auf Schlag! 

Heute geht es weiter mit embossten Windlichtern. Dazu habe ich einige tolle Produkte verwendet. Knautschblumen mit dem Verpackungsmaterial von Stampin' Up!, das Birkenrindenpapier samt Pergamentpapier und nicht zu vergessen das goldene Embossingpulver. Ich liebe auch meinen Embossingfön. Und was ich total gerne mache - recyceln (Marmeladengläser). 




Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Diese Prachtstücke habe ich auf der Messe zwischen all den anderen tollen Sachen gar nicht bemerkt. Danke für diese tolle Idee, genau richtig für mich, da ich gerade auf der Suche nach Dekoideen für solche Gläser bin. LG Lisa

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schöne Windlicher und von der gestaltung nicht nur ein tolles Dekoobjekt sondern ein wundervolles Geschenk

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Und ich freu mich schon auf den Blumen-Workshop =)Die sehen so toll aus!
LG
Martina

Katja hat gesagt…

Eine niedliche kleine Geschenkidee. Sehr hübsch. Bin begeistert!
LG Katja

Stempelkobold hat gesagt…

Ach, die hab ich ja schon auf Facebook bewundert - die sind traumhaft schön geworden :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Windlichter sehen toll aus, eine richtig schöne Deko, ganz besonders gefallen mir dabei die Knautschblumen. Die sind so klasse!

LG Svenja