Ich bin dabei

Längliche Schokolade

Längliche Schokolade will auch verpackt werden! Normalerweise gibt es da so süsse Röllchen, welche ich mit dieser Verpackung schon sehr oft gesehen habe. Leider habe ich in meinem Süssigkeitenschrank nur diese länglichen Sache vorgefunden.



Auch bei der passenden Öffnung musste ich mich durch meine Stanzen probieren. Rund?! Ornament?! Eckig?!


Beim Spruch und bei der Farbwahl musste ich nicht so viel nachdenken.


Und auch Kinderschokolade passt hier hervorragend rein. ;)

Kommentare:

Bastelzauberin hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Give away geworden. Ich finde die länste Praline schöner als Röllchen.

Liebe Grüße
Silke

mgoll88 hat gesagt…

Och hauptsache etwas zum Naschen,oder ;)
Sieht auch so ganz toll aus ^^

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sandra, die hast du super schön gemacht, ja ich finde man kann
viele Verschiedene Leckerlie reingeben, was halt grad so da ist
lg gertrude

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die finde ich richtig toll. Die sind für alle Riegel super.

LG Carola

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Umsetzung der Vorlage. Die Verpackung ist einfach spitze!

LG Steffi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Lecker! Die hab ich auch noch im Schrank (natürlich nicht so schön verpackt). Die Verpackung sieht prima aus!

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

In Rot finde ich es großartig!

Liebe Grüße
Gaby

Dunja Dücker hat gesagt…

Absolut schön sind die Verpackungen liebe Sandra. Ich bevorzuge auch eher die Du.... oder die Kinderschoki :)

Viele liebe Grüße
Dunja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine Schoki hast du toll verpackt.
LG Marion