Ich bin dabei

Messestück - Teil 4 - Geschenkbox

Heute kommen wir auf jeden Fall ohne Anleitung aus, denn diese Box ist die große Box aus dem Herbst-Winterkatalog von Seite 37. Hier braucht man wirklich nur zusammenlegen und -stecken, ein wenig Deko drauf und man hat schon eine fantastische Box.


Als ich diese Box das erste Mal gesehen habe, war ich geschockt. Aber im positiven Sinn. Sie sind wirklich groß und man bringt ordentlich was unter. Mit einer stolzen Größe von 15,2 x 15,2 cm und einer Höhe von 11,1 cm kann man das schon verlangen.


 Ich war gar nicht so richtig vorbereitet auf die Größe der Box, daher die doch recht einseitige bzw. magere Gestaltung. Aber muss hier wirklich mehr drauf? Ich finde nicht. Die Box macht auch schon mit tollem Designerpapier was her.


Petrol, Mango und Altrose waren hier meine Farbengeber!

Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Liebe Sandra,
deine Box ist toll geworden und die Farben sind wirklich aussergewöhnlich schön. Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende, bis bald.
VLG Clarissa

mgoll88 hat gesagt…

Da passt wirklich eines rein und du hast sie sehr schön gestaltet, alleine schon das tolle Papier hat eine klasse Wirkung

LG
Michaela

Stempelkobold hat gesagt…

Eine schöne Box ist das und wirklich groß - das kann man ja meist brauchen wenn man wirklich was verschenken will oder :-)

vlg Dominique

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, bei dieser Größe wäre mir das Gestalten auch nicht so leicht gefallen, ich denke aber, es war ganz gut, dass Du auf weitere Deko verzichtest hast, durch das tolle Papier wirkt die Box schon richtig fröhlich. Mir gefällt sie so, wie sie ist.

LG Svenja