Ich bin dabei

Was man beim Schweden alles findet!

Ich war wieder einmal seit langem beim "Schweden" einkaufen. Mich hat es dort wieder ordentlich gepackt was das shoppen betrifft und auch meine Bastelleidenschaft wurde geweckt. Beim Eingang kommt man schon in Schraub-, Bastel- und Kleblaune! Zumindest geht es mir immer so.

Ein toller Notizblock mit Sprechblasen in den verschiedensten Farben, war der Auslöser für diese Bastelwut. Und was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier:



Einen Block kann man gut und gerne 6 Mal teilen. Was ich hier auch getan habe. - Wie schon erwähnt: Mich hat es dann einfach gepackt.



So kam dann einmal etwas in Himberrot bzw. Lila raus ...



Dann einmal nur ganz dezent in Savanne ...



Und hier noch mit Vanille pur und Designerpapier ...



Als kleines Tüpfelchen auf dem i, habe ich noch auf das Deckblatt bzw. 1. Blatt des Blockes einen tollen Spruch gestempelt. 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Super!! Schade, dass ich nie zum Schweden komme...aber vielelciht dann mal in Linz ;)
Liebe Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,

die sind ja alle superschön geworden. Tolle Idee!

LG

Claudia

Stempelkobold hat gesagt…

Ui, jetzt beginnt sicher gleich ein Run auf Ikea ;-) Deine Umsetzung mit den Blöcken ist wunderschön geworden - könnt mich garnicht entscheiden, die sind alle super schön geworden :-)
Viele liebe Grüße,
Dominique

*astrid* hat gesagt…

die Blöcke sehen super aus Sandra!
lg
*astrid*

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee, super was du draus gemacht hast. Gefällt mir sehr gut.

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Da sist ja eine coole Idee von dir, wirklich genial, was du da aus den Notizblöcken gemacht hats und die Idee mit dem Süruch ist super!

LG
Michaela

Christine L hat gesagt…

Super Idee. Sind wunderschoen geworden.
LG
Christine

papierelle hat gesagt…

Geniale Idee mit super Umsetzung!!!
LG Gundi

Yvi hat gesagt…

wow, superfleißig :) sehen alle toll aus!

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Die sehen alle ganz toll aus! Und die Idee mit dem Spruch in der Sprechblase ist super.

VlG, Ingrid

Gertrude hat gesagt…

Schade bei uns gibt es den Schweden nicht, aber deine Blöcke sind toll verarbeitet
lg gertrude

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Klasse was du daraus gemacht hast. Tolle Idee.

LG Carola

Papierverliebt hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee, sehr genial! Und schöne Zettelboxen, die kann jeder gebrauchen.
Liebe Grüße
Simone