Ich bin dabei

Origamiboxen Teil 1

Das Origami-Fieber hat mich erwischt. Eines Abends hatte ich mir eine Anleitung ausgedruckt, dann probiert, dann nochmal eine andere Anleitung probiert und dann kam das Fieber.

Die ersten drei sind fertig gestaltet und auch schon verschenkt:


Nr. 1 die romantische Blumenversion!


***


Nr. 2 die Knallige


***


Nr. 3 in klassischem Rot


Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Hier hab ich einfach in mein Papierfach gegriffen und alles was mich auf Anhieb angesprochen hab, habe ich verwendet. Zusammenpassen tun die Farben und Muster natürlich nicht. Aber Teil 2 folgt demnächst. Und auch hier geht es bunt und lustig weiter. Gut, das man die kleinen Päckchen nicht gemeinsam verschenkt. ;)

Kommentare:

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die Boxen sind dir alle Drei super gelungen. Die erste gefällt mir allerdings am besten.

VlG, Ingrid

Martina hat gesagt…

na bitte, sehen doch super aus!!!!
vlg martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sind ganz tolle Boxen.

LG Carola

Britta hat gesagt…

Huhu Sandra, das ist ja witzig. Die Farben gefallen mir total gut, habe gestern mit meinen 6 Workshop-Gästen auch die Boxen gebastelt. Ergebnisse dann bald auf meinem blog.

Ein schönes Wochenende noch
Britta

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine Schachteln sind sehr schön geworden. Die Verpackungen finde ich auch immer klasse, denn man kann einfach mal auf das lästige kleben weg. Ich habe die auch schon verschenkt und die kommen immer gut an.
Danke noch für Deinen lieben Kommentar.
Lieber Gruß
Anett ;O)

Melli hat gesagt…

Meine Liebe Sandra,

lass dich drücken, ich danke dir für deine Lieben Worte. Schade das du dieses JAhr nicht zum Mekka reisen kannst. Nächstes Jahr dann aber bestimmt wieder :-) ...

Lass es dir gut gehen und bis bald
Ganz Liebe Grüße Melli

Claudia Bugl hat gesagt…

die sind toll geworden, sandra!
ich hätt gern eine blaue, bitte :)

glg claudia