Ich bin dabei

Bastelnachmittag

Am Donnerstag hatte ich mit ein paar bastelwütigen Damen (bei 40 Grad) einen wunderschönen Bastelnachmittag im schönen Waldviertel.  Glücklicherweise gab es ein superschönes, halbwegs kühles Bastelplätzchen.

Zuerst haben wir uns die Hände wundgekurbelt, mit kleinen Fitzelchen gekämpft, Röllchen gedreht, mit Kleber und Heißkleber herumhantiert und so einige Schweißperlen sind dabei geflossen. 

Aber die Ergebnisse sind einmalig:


Wunderschöne Kränze sind dabei entstanden. Ein Herbstkranz und viele tolle Schmetterlingsvarianten. :)

Am liebsten hätte ich mir all diese Kränze mit nach Hause genommen, denn jeder einzelne davon sah soooo toll aus. Aber ihr wisst wie das so ist ... bei so viel Schweiß schenkt man nur ungerne etwas her. (Was ich auch verstehen konnte!)

Aber glücklicherweise habe ich selbst mitgebastelt und so sieht mein Endergebnis aus:


Und? Was meint ihr? 
Ich finde meinen Kranz echt grandios 
und das Ergebnis heilt alle Heißkleber- und Kurbelwunden.


Hoffenltich kann man die Draht-Fühler des Schmetterlings erkennen.
Ziemlich zart, aber macht dann noch einen kleinen zusätzlichen Hingucker.
 

Hier noch einen Blick auf die Röllchen. 
Hellblaues Papier, diverse Muster und dann noch ein paar Buchseiten. 

****

Dieses Projekt war wirklich harte Arbeit. Aber das Ergebnis hat sich auf alle Fälle gelohnt und auch wenn die Arbeit sehr zeitraubend war, möchte ich gerne noch einmal so ein Projekt starten. 

Hat jemand Lust mit mir mitzubasteln??

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Traumhaft...schade das du sooo weit weg bist, sonst hätt ich mitgemacht...

knuddelgrüsse
Simi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Poksa,
geniale Kränze, gefallen mir total gut.
Ich würde gern mal mit dir basteln, aber leider ist der Weg zu weit.
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
L.G.KarinNettchen

Yvi hat gesagt…

wirklich wunderschön dein Kranz! Ich mag besonders die Farbkombi und das Hallo :)

papierelle hat gesagt…

Die Kränze sehen wirklich sehr aufwendig aus, aber die Mühe hat sich gelohnt, sie sehen traumhaft aus!!!
LG Gundi

Twingomaus hat gesagt…

Wow, sehr coole Kränze ;) sieht Super aus. Und ich liebe ja Blau.

Viele Grüsse Andrea

Martina hat gesagt…

Die kraenze sind traumhaft schön geworden! !!!!
Vlg Martina

mgoll88 hat gesagt…

Wenn du in der Nähe wohnen würdest, würde ich nur allzugerne mitbasteln, der die Kränze sehen wirklich klasse aus, vor alleim deien Version, ganz bezaubernde Farbwahl, richtig klasse!

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Das sieht echt toll aus!!!! Aber mit meinen linken Händen nicht wirklich was für mich....weißt eh...Boxen usw. und so kleine Fitzeleien...nix für mich!! :(
Liebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für schöne Kränze. Sieht echt nach viel Arbeit aus, hat sich aber gelohnt. Dein Kranz ist ganz toll geworden!

LG Carola

Claudia Bugl hat gesagt…

die mühe hat sich wirklich gelohnt.
die kränze sind toll geworden! deiner ist mein favorit, blau ist einfach meine farbe!
würd gern mal mitbasteln, aber auch für mich ist der weg zu dir ein bissl weit, schnüff....

vlg claudia

Melodie hat gesagt…

Mir gefallen die Kränze auch sehr gut, Deiner spricht mich farblich besonders an.
Liebe Grüße
Melodie

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus! Man kann schon erahnen was für eine Arbeit dahinter steckt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Lg, Ingrid

Britta hat gesagt…

Wow, die sehen ja alle traumhaft schön aus. Was für eine Arbeit! Aber die hat sich ja gelohnt wie man sieht. Was habt ihr denn als Grundlage genommen? Karton, Styropor?

LG Britta

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, da könnte ich mich gar nicht entscheiden und würde glatt ALLE nehmen *g*.
LG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Das Grundgerüst ist ein Kartonring (Großes und kleines Teller - ausschneiden - fertig)
lg Sandra

Petra Teubl hat gesagt…

Die Kränze schauen super toll aus!
Lg, Petra

Gerlinde hat gesagt…

Ganz toll geworden und eine superdeko:-) lg Gerlinde

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, die Kränze sind einfach wunderschön und Deiner gefällt mir ganz besonders gut wegen den Farben und den bedruckten Seiten/Papier. Soooo klasse!!

LG Svenja