Ich bin dabei

Peek a boo oder Guckloch

Egal ob englisch oder deutsch ... es kommt immer aufs selbe raus.


Hier habe ich mich wieder einmal mit der Blütenstempeln bzw. -stanzen ausgetobt und gleichzeitig alle neuen In-Color Farben von 2013-2015 verwendet.
 

Die Standkarte besteht aus einem Streifen, daher ist sie etwas kleiner und man kann auch an den Rändern weiter nach außen gehen ohne gleich die Angst haben zu müssen, dass es nicht mehr ins Kuvert passt.
 

Nochmal ein Blick von unten. Die Blüten habe ich noch (soweit man es erkennen kann) mit einem Pistazie-farbenen Blütenblatt unterlegt.

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus. Und das Guckloch ist ja interessant :)

Viele Grüsse Andrea

Melodie hat gesagt…

Eine raffinierte Idee, und sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Auf dem ersten Bild habe ich das Guckloch gar nicht entdeckt, aber dann ... ein echt toller Effekt!!
LG Gundi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Super Karte. Tolle Farben. Gefällt mir sehr gut deine Gucklock-Karte.
Schönen Sonntag wünsch ich dir.
GLG claudia

Martina hat gesagt…

sieht super aus!!!!
vlg martina

Martina hat gesagt…

sieht super aus!!!!
vlg martina

mgoll88 hat gesagt…

Eine coole Idee mit dem blumigen Guckloch, ein sehr schönes Kärtchen mit super Effekt!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Sandra,

Dein Kärtchen sieht super aus, total hübsch! Insbesondere den Hintergrundstempel finde ich klasse, so edel.

LG Svenja

Claudia Bugl hat gesagt…

tolle idee, sandra. gefällt mir sehr gut. die farben sind wirklich schön. kann gar nicht glauben, dass sie mir am anfang nicht gefallen haben...

vlg
claudia