Ich bin dabei

Sonntag gibts Torte

Und das gleich heute gleich 2 Mal. Zum Frühstück gab es Torten und für eine liebe Freundin und deren süsse kleine Tochter gab es diese hier:


Diese Torte kommt ganz OHNE Kalorien ist, ist aber doch zum Verbrauch gedacht.Diese süsse Idee der Windeltorte musste ich einfach ausprobieren. Gut, dass man so ein liebes kleines Mädl zum Beschenken hat.
 

Eine süsse Wimpelkette, damit auch jeder weiß wem die Torte gehört.
 

Und 3 tolle Lagen Windeln, damit man auch gut vorbereitet ist für Notfälle.

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das ist einfach nur super süüüüß!!!
Wie halten denn die drei Etagen aufeinander? Kleben geht ja in diesem Fall nicht.
LG Gundi

PokSa hat gesagt…

Vielen Dank!
Die Etagen halten einfach durch Gewicht und Unebenheit zusammen. Ich habe sie nur aufeinandergestellt.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich genial deine Torte, ein wundervolles geschenk, eine großartige Idee!

LG
Michaela

erzibügelchen hat gesagt…

Wunderschön!

Und macht auch gar nicht dick! -hi, hi-
Die kleinen Schmetterlinge find` ich süß! Das rote Zierrändchen leuchtet herrlich!

Dankeschön für den lieben "Wecker"-Kommentar!

Hab `nen schönen
Sonnensommersonntag!
Kuchen gibt es bei uns nachher auch! Doch hoffentlich läuft der nicht vor dem Anschneiden in der Hitze schon weg...

GLG Gaby

Gerlinde hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, eine Windeltorte mit Papier- die sieht ja wirklich lecker aus;-)
Ich besuche gerne mal euren kreativ mal drei Blog!!!LG Gerlinde

Claudia Bugl hat gesagt…

die torte schaut suuuper aus! leider hab ich niemand, für den ich so eine machen könnte...

vlg claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Torte ist total genial. Ein schönes Geschenk...tolle Idee.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Michaela Hagen hat gesagt…

Uiiii, da sist ja eine ganz ganz tolle und besondere Torte. Eine wundervolle Idee und total süß mit der Wimpelkette oben drauf!
Lg Michi