Ich bin dabei

Voll abgeguckt!

Von einer ganz lieben SU-Kollegin (Claudia) hab ich ein wunderbares Schenklie bekommen (DANKE-DANKE) und genau das musste ich einfach nachmachen, weils so ne süsse Idee war/ist. Und zwar so gut es mir möglich war. :)

Hatte mich nur auf einer andere Farbkombination eingeschossen. 
Aquamarin und Blauregen.




Hier könnt ihr Euch das Original von Claudia ansehen.

Und natürlich gibt es auch gleich noch
 die Anleitung zum Nachbasteln dazu.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,

Deine Variante ist wunderschön. Eine tolle Farbkombi!

LG

Claudia

Britta hat gesagt…

Ich glaube das muss ich mir auch mal abkucken als Goodie für den nächsten Workshop. Sieht toll aus.

LG Britta

papierelle hat gesagt…

Sooooo viele und sooooo schön!!!
LG Gundi

mgoll88 hat gesagt…

Sehen super aus deine Verpackungen und die Farben passen gut zusammen!

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz tolle Werke mit süüüüüüßem Inhalt ;)
LG Ilse (thera)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Suuuper toll deine Werke! Klasse Farbkombi. Gefällt mir super!
GLG Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Verpackungen sind superschön. Tolle Farbwahl.

LG Carola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Da hast Du Dich für eine tolle Farbkombi entschieden, Deine kleinen Schenklies gefallen mir sehr gut!

LG Svenja

Twingomaus hat gesagt…

Das sind ja tolle kleine Schenklies. Da hat man immer was parat :) und die Farben sind toll.

Liebe Grüsse Andrea

Claudia Bugl hat gesagt…

liebe frau kollegin!

weißt du, was ich mir gedacht habe?
oh, was sehe ich denn da? das kommt mir bekannt vor... es freut mich sehr, dass dir mein goodie wirklich gefallen hat.
und es ist interessant, wie eine packung gleich anders wirkt, wenn man andere farben verwendet.

glg claudia