Ich bin dabei

Hübsches Recycling

Das Recycling nicht immer nur mit stinkendem Müll einhergehen muss, wissen wir Bastler. Denn wir leben schon vom Horten und Sammeln. Viele Dinge brauchen erstmal einen kleinen Zwischenstopp in unseren Boxen, Regalen und Co., bis sie schlussendlich für Ihren eigentlichen Zweck herausgeholt werden.

So war es auch bei mir mit diesen hübschen kleinen Plastikdöschen, wo sich zu Ostern kleine Küken und Häschen tummeln, zu Weihnachten kleine Schokoweihnachtsmänner und einiges mehr.

Als ich bei einer lieben SU-Kollegin (Helga Hopen) eine fantastische Idee und ein grandioses Geschenk gesehen habe, musste ich die Idee und Inspiration auf mich wirken lassen und in Kombination mit den Döschen kam folgendes dabei raus:


Eine supersüsse Süssigkeitenbox!



Gefällt mit 2 kleinen Kügelchen und dekorativem Papierschnipseln.
Sogar die sind recycelt.


Hier habe ich noch einmal den Deckel auf einen anderen Hintergrund gelegt, sodass ihr sehen könnt, welchen Spruch ich verwendet habe.



Und weil noch ein paar mehr der Dosen in meinem Sammelversteck waren, wurden gleich alle aufgehübscht. Damit mir ja keiner abhanden kommt. :)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

sieht echt super herzig aus :-) wunderschön gewerkelt u eine tolle Idee. Schmetterling ist immer supi.

Schönes Woe noch. LG Renate

Claudia Bugl hat gesagt…

super idee, sandra!
und genau deshalb kann man eigentlich gar nicht aufhören zu sammeln....

vlg claudia

Martina hat gesagt…

sieht super aus!!!!
*lol*, diese kleinen boxen heb ich mir auch immer auf!
vlg martina

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee, so macht Recycling auch noch Spaß!

LG Steffi

Simi hat gesagt…

Wowi...die sind super klasse geworden...toll gemacht.

schönen sonntag
Simi

Farina hat gesagt…

Das sieht ja wirklich sensationell aus.

LG Silvia

Michaela hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine großartige Idee, die sehen total schön aus und solche Döschen hab ich auch in irgendeiner Kiste liegen.. muss ich doch gleich mal abspeichern :D

LG
MIchaela

Papierverliebt hat gesagt…

Tolle Idee, die Verpackungen sind superhübsch und erinnern wahrhaftig nicht an alten Müll :-)
Liebe Grüße
Simone

Bianca hat gesagt…

super schön und toll recycelt! klasse Idee.
liebe grüße Bianca

Petra Teubl hat gesagt…

Hey, die sind ja super! Da fällt mir gerade ein, ich könnte ja sowas für meine Nachbarin zum Geburtstag machen, die morgen hat und ich Schussel heute vergessen habe was zu kaufen für sie!
Lg, Petra