Ich bin dabei

Neuer Frühjahr-/Sommerkatalog

Wie ihr sicher schon das eine oder andere Mal gehört, gesehen oder gelesen habt kommt genau HEUTE der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! heraus. 



Es sind fantastische und vor allem sehr süße Sachen in diesem Katalog zu finden. Ich glaube es ist für jeden etwas dabei. Wenn ihr mal schauen wollt, dann könnt ihr gerne hier klicken oder auch in meiner Sidebar findet ihr den passenden Weg zum neuen Katalog.

Natürlich kann ich Euch auch einen Katalog zum Blättern zusenden

Die Sale-a-bration gilt nach wie vor (bis 22. März). Und ihr bekommt immer noch pro 60,- Euro ein Gratisprodukt aus der SAB-Auswahl.

Für Workshops, Bestellungen, Fragen etc. stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Aber da brauche ich Euch auch gar nicht mehr viel erzählen - ich denke ihr wisst wo ihr mich findet. ;) 

Keine Kommentare: