Ich bin dabei

Schon wieder Schmetterlinge ...

Wer aufmerksam meinen Workshoptisch begutachtet hat, der konnte auch diese süsse Blümchen sehen. Zumindest die rechte Variante.

Leider sind zu viele der goldenen Kugeln in meinem Bäuchlein gelandet, sodass sich nicht mehr so viele Endprodukte ausgegangen sind, als ich gebraucht hätte. Daher gabs ein paar Küsschen zum Verteilen.



Die Küsschen-Variante ist eine supersüsse Idee und wirklich schnell gemacht. Hier steht die Blüte und der Schmetterling im Vordergrund.


Genausoschnell gehen auch die goldenen Kügelchen. Hier ist es doch eine abgerundete Version, wie das eine liebe Freundin gesagt hat. 


Ich finde beide toll und auch als superkleine Geschenkidee einfach perfekt. Oder als Deko für andere Schokolade, als Tischkärtchen mit Namensschild, als Zusatz auf einem bereits verpackten Geschenk, ... undundund

****

Materialliste:
Stempelset: Mixed Bunch 
Stanzer: Blume, Eleganter Schmetterling
Farbkarton und Stempelkissen: Calypso
Basic Strassschmuck

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

So etwas mag ich immer sehr als Tischdeko und auch den Gästen gefällt's immer gut!!
LG Gundi

Rosenfee hat gesagt…

Bei mir wär beides im Bäuchlein gelandet. *lach* Eine tolle Tischdeko ... gefällt mir super mit der Blume und den Schmettis!

LG, Nora

mgoll88 hat gesagt…

DAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!
Du bist meine Rettung..wie genial :D
Morgen steht eine Babyparty an für eine Kollegin, welche ich zusammen mit zwei anderen geplant habe.
Unter anderem soll es auch Spiele geben bei denen alle teilnehmen und der Gewinner eine Kleinigkeit bekommen soll..
Ich sollte nun egtl dabei sein Verpackungen für die goldenen Kugeln zu werkeln, denn genau diese habe ich gekauft heute, doch da ich keine Lust hatte, habe ich lieber ne Blogrunde gedreht und genau das war mein Glück^^
Die Idee ist sowas von genial, der werde ich doch gleich mal meine Bigi rausholen :D
Danke!!! *knuddel*

LG
Michaela

BastlWastl hat gesagt…

Das ist eine großartige Idee und ich finde, sie passt sehr schön zum Frühling - wenn er denn dann irgendwann mal kommen mag - Deine Idee werde ich mir merken!
Danke fürs Zeigen ... ich bin begeistert!
LG, Kristin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sandra, das ist aber eine geniale Idee,hätte ich gestern schon gebrauch aber gleich 30 Stück auf einmal, aber ich werds mir merken
lg Gertrude

Britta hat gesagt…

Hallo Sandra,
ja diese Art Tischdeko liebe ich auch. Es geht schnell, macht viel her und man kann alles immer prima farblich dem Rest anpassen. Immer wieder schön. Süß auch die Schmetterlinge oben drauf.

LG Britta

Michaela Hagen hat gesagt…

Jaaaaaa,d ie sind so wunderschön, eine schnelle tolle Kleinigkeit!
Lg Michi