Ich bin dabei

Chaos Craft Room #35 - Valentinstag

Donnerstag! Donnerstag! Jaaaaa, Donnerstag!

Meine Güte, hätt ich doch glatt vergessen 
meinen Beitrag zu schreiben.

Es startet doch jeden 2. Donnerstag 

Diesmal mit dem lieben Thema:
VALENTINSTAG


Wäscheleine, Fähnchen, Kollegeninspiration ... 
und das Kärtchen kam dabei raus.


Ein wenig herumgespritzt mit meiner Air Can.


Schmetterlinge gestempelt und/oder ausgeschnitten.


Und die Spitzen noch ordentlich aufgedreht.

Freu mich schon total auf Eure Valentinswerke.
Und bin gespannt was ihr Euren Lieben so schenken werdet.

****

Materialliste:
Papier: SU Mango und Himbeerrot
Designerpapier: Sale-a-bration "Bunter Basar"
Stempel: Sale-a-bration "Frühlingsgefühle"
Spritztechnik: Copic Air Can

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus :) und ist mal gar nicht so typisch Valentinstag ;)

Liebe Grüße Andrea

Melodie hat gesagt…

Deine Wäscheleine sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelkobold hat gesagt…

Oh liebe Sandra, das ist eine zauberhafte Karte - die macht direkt Vorfreude auf Frühling und Sommer mit diesen wunderschönen, frischen Farben :-)

Ich wünsch dir einen super schönen Tag,

viele liebe Grüße,
Dominique

papierelle hat gesagt…

Und das Kärtchen sieht richtig fein aus!!
LG Gundi

Bella76 hat gesagt…

Ein sehr süßes Kärtchen, nicht so herzchenlastig zu Valentinstag und trotzdem so passend, ganz toll.

Viele Knuddelgrüße
Ela

mgoll88 hat gesagt…

Ist toll mal etwas ganz anderes zu sehen als rot, rosa und herzchen^^
Eine richtig geniale Gestaltung und der Effekt mit den aufgedrehten Enden ist einfach genial!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

hab ich Dir hier noch gar nicht geschrieben? Ich hatte Computer-Probleme und hab dann wohl den Überblick verloren ... also schnell nachholen ;-)

Ich finde Dein Kärtchen toll, mal was ganz anderes zum Valentinstag, kein Rosa, keine Herzchen .... aber ein super genialer Spruch und dazu die passenden Schmetterlinge und tolle Farben bzw. Papiere. Ein fröhliches Zusammenspiel auf weißem Untergrund, ich mag das Ergebnis!

LG Svenja

Alessandra hat gesagt…

hey, das sieht ja toll aus, einfach super!
GLG; Alessandra

Martina hat gesagt…

die karte könnte von mit sein - genau mein stil!!!!! sieht super aus!
vlg martina

Nela hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte!
Super Farben!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
Nela

Bianca hat gesagt…

Oh wie schön! Das ist ja eine total tolle Idee! Und der gespritzte Hintergrund sieht dazu einfach klasse aus! Liebe Grüße, Bianca

Michaela Hagen hat gesagt…

Ich find sie toll, eine super Art, du kriegst sowas immer absolut toll hin, genau das passende allerlei auf der Karte.
Lg Michi

Dunja Dücker hat gesagt…

Hey liebe Sandra, Deine Karte ist superschön, Schmetterlinge im Bauch ist ein toller Text und ist auch so passend zum Valentinstag. Die Sprenkler schaun auch klasse aus. Rundum eine tolle Karte liebe Sandra.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße
Dunja