Ich bin dabei

[Kreativer Monat] Jänner 2013

Bin spät dran ... und nehme so auch nicht mehr mit meinem Link beim Kreativen Monat von AnnasArt teil, aber ich möchte Euch doch wieder einen kleinen Überblick über "MEINEN" Jänner machen.

Ich hatte die Collagen schon zu Beginn des Monats fertig, aber irgendwie kam mir dann vieles dazwischen. Ihr kennt das sicher. Daher labbere ich jetzt nicht lange rum und zeig Euch ... ne ganze Menge!





Ja genau, gleich 3 Collagen musste ich machen um all meine gezeigten Werke unterzubringen. Ich war selbst erstaunt darüber. Jetzt im Februar hab ich erst 2 Posts gemacht - da wird es Zeit für mich etwas aufzuholen.

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uii, da warst Du im Jan. ja fleißig! Und Deine ganzen Werke sind sooo schön!

LG Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...jetzt bin ich aber sprachlos! Wahnsinn! Was für ein kreativer Jänner meine Liebe!
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

wow, da hattest du ja wenig allerhand gewerkelt im Januar und tolle Sachen..klasse!

LG
Michaela

bettylein hat gesagt…

Mein Favorit sind die Schmetterlingskarten...... Du warst sehr kreativ!!!!

Lg Betty

Schadow hat gesagt…

huhu, da ist ja eins schöner als das andere. hihi
Ich habe mich auch schon verliebt....in die kleine Eule mit den wunderschönen großen Augen..hach ist die niedlich..

ganz lieben Gruß
Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, hast du tolle Sachen gemacht und so viel. Klasse!!!

LG Carola

Bianca hat gesagt…

Wow! So viel hast du gewerkelt?!
Ja warum zeigst du uns denn dass nicht in GROSSFORMAT?! ;o) Ich bin schwer beeindruckt, es ist alles so schön geworden. Liebe Grüße, Bianca