Ich bin dabei

Stampin' up! - ÖSTERREICH

Hallo ihr Lieben,

wollte mich kurz mal zwischendurch melden und bekanntgeben, dass ich mich entschlossen habe der großen Community STAMPIN' UP beizutreten. Es wird zwar noch einige Zeit dauern, bis sich diesbezüglich was tut. So gegen 8. Oktober, soweit ich weiß. Bis dahin werd ich mich informieren und alles mögliche tun und machen, damit ich Euch eine gute Demo sein kann. *g* Ich selbst freu mich total, dass SU es endlich geschafft hat die Tore zu Österreich aufzumachen und auch uns die Möglichkeit gibt, mit den tollen Sachen zu basteln. 

Freu mich, wenn ihr wieder bei mir vorbei schaut. Vielleicht mögt ihr Euch auch schon meinen Namen merken, für zukünftige Bestellungen, Anfragen oder was Euch sonst so auf dem Herzen liegt. 

Mail findet ihr im Profil!

lg Sandra


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Na sowas...du machst mit! damit hätte ich ja jetzt nicht gerechent!! =) Toll! Da wünsche ich dir alles Gute und vielelciht bin ich da mal dabei!!! ;)
Liebe Grüße
Martia

Britta hat gesagt…

Liebe Sandra, dann mal willkommen im Club. Toll, dass du dich auch entschieden hast, dabei zu sein.

LG Britta

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Sandra,

na das sind ja tolle Nachrichten. Dann wünsche ich dir für deine neue Aufgabe ganz viel Glück, Spaß und Erfolg. Du bist bestimmt eine ganz tolle SU-Demonstratorin.

LG Steffi

Martina hat gesagt…

nun hast du dich also auch geoutet *ggg*.
auch wenn einiges noch ein bissl verwirrend und ungewiss ist - wir machen das schon, gell?

glg
martina

Gertrude hat gesagt…

Sandra ich drücke dir die Daumen,dass alles so läuft wie du es dir wünscht, aber es wird sicher Stolpersteine geben,du wirst das schon meistern. wenn ich näher bei Wien wäre würde ich es auch mal versuchen, aber ich bin auch noch zu kurz bei den Bloggern, und ein paar Jahre Jünger wäre auch nicht schlecht
Alles Gute
lg gertrude

bettylein hat gesagt…

na da bin ich schon gespannt ;o) Nächstes basteltreffen dann SU-Vorführung gell *lach*

lg betty

Svenja hat gesagt…

Huhu Sandra,

gratuliere zu der Entscheidung. Ich freue mich für Dich, dass die SU-Produkte nun auch in Österreich erhältlich sind bzw. Demos gesucht werden. Ich habe vor ein paar Tagen meine allererste SU-Bestellung aufgegeben und bin nun toootal gespannt auf die Produkte. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie Du Dir das vorstellst.

Und schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei, da wartet ein Award auf Dich, weil ich Deinen Blog sooo toll finde ;-) und immer wieder gerne hier vorbei schaue.

LG Svenja

Bianca hat gesagt…

Wow! Das ist ja cool!
An mir ist sogar vorbei gegangen dass es SU jetzt endlich auch bei uns geben soll. Das wurde auch allerhöchste Zeit, finde ich ;o) Die können sich niemanden besseren für den "Job" wünschen als dich. Und ich weiß ich auch wo ich muß wenn ich wieder mal was von den feinen "brauche". lg Bianca

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Schön Sandra. Dann wünsche ich dir damit viel Spaß und Erfolg.

LG Carola

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, da fällt mir ein, dass ich Dir noch ne mail schulde *lach*
werde ich heute noch erledigen.
Ich freu mich auch schon darauf ...juchu
Drück Dich
PS. und die Bilder vom MEKKA sind toll geworden - schön Euch mal richtig zu sehen ;)

Simi hat gesagt…

oh wowi, was lese ich denn da?
auch wenns noch dauert wünsche ich dir bei deiner neuen Aufgabe als Demo alles erdenklich gute und viel viel Spass :)

Knuddls
Simi