Ich bin dabei

Mitbringsel für das Mekka-WE

Mit Michi und Bella hab ich das Mekka-Wochenende verbracht. Natürlich konnte ich nicht mit leeren Händen kommen. Daher hab ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen. ;)

Zuerst kam ein Noitzzettelhalter heraus. Mit Nähten, Gliztersteinen, Eulen, Schmetterlingen, Stempel und Co.






Auch bei meinen kleinen Kübelchen hab ich wie wild drauf losgenäht und geklebt. Eigentlich sollten hier alle "Geschenke" rein, aber wie immer hab ich nicht über die Größe nachgedacht und einfach nur gearbeitet und "nichts" passte wirklich rein. Ich hoffe, die Beiden können die Kübel für Süssigkeiten, Bastelkram oder sonstiges nutzen.




Dazu gabs ne Blechdose zum Selbstverschönern, Bänder und Schokolade bzw. Badezusatz. Natürlich hab ich kein einziges Gruppenbild davon gemacht. Weil vieles noch in der letzten Minute fertig geworden ist.

Und für diese süsse Maus hier gabs auch noch ne süsse Leckerli-Verpackung. Endlich konnte ich eines meiner vielen Hundepapier verwenden. :) Habs auch schlicht gehalten, weil das Papier einfach schon so toll war und am Deckel noch den Namen, damit auch keine Verwechslungen zustande kommen. *kicher* Und Hunde interessieren sich sicher nicht so für Blümchen und Deko, denen ist der Inhalt wichtiger.



Ich hab auch noch etwas bekommen und gleich ein Gruppenfoto von all den schönen Sachen gemacht. Stempel, Bänder, "Leckerli" für mich, Papier, Wimpel, Hängerchen. Danke ihr Lieben. Ich hab mich rießig gefreut.


Ach, ich schwelge in Erinnerungen an das tolle Wochenende. Und könnte noch immer all die Dinge streicheln die sich hier so tummeln. Aber es soll auch was davon verarbeitet werden. Dazu aber die nächsten Tage mehr.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Tolle Mitbringsel hast du gewerkelt!!!!!
glg Martina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Geschenke sind toll geworden, witzig mir gehts immer genauso, ich fange einfach an zu werkeln und dann passt das eigentliche Geschenk wo möglich gar nicht rein *tststs*, aber ich bin mir sicher die Mädels können auch so was mit den süssen Kübeln anfangen.
Grüßle Clarissa

Kuki hat gesagt…

Da hast du aber sehr hübsche Sachen bekommen. Vielen Dank das du dich bei mir als Leser eingetragen hast und mein Candy bei dir verlinkt hast. Ich wünsche Dir viel Glück und einen schönen Abend.
GLG Kuki

Birgit hat gesagt…

Sehr hübsche Sachen zeigst du uns da! Und das Hunderl ist ja herzallerliebst!
LG, Birgit

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke hast du gemacht, ganz toll. Und schöne Sachen hast du auch bekommen.

LG Carola

Svenja hat gesagt…

Huhu Sandra,

Deine Mitbringsel sind wirklich schön geworden!!

LG Svenja

Seija hat gesagt…

Jaaaaa, das waren so schöne Mitbringsel, super hübsch und unsere Kira freut sich immer noch an den Leckerlies. Wenn ich mein Bastelzimmer habe, kommt ihre Dose in mein Zimmer und da wird sie dann bestimmt nicht mehr raus gehen wollen!
Lg Michi

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Sachen hast wieder gebastelt, da haben sich die Mädels bestimmt total drüber gefreut :o)

Liebe Grüße Andrea