Ich bin dabei

Chaos Craft Room #24 - Kleine Geschenke

Guten Morgen,

nur mehr eine gute Woche ... dann seh ich den ein oder anderen von Euch am Mekka. Ich freu mich schon total drauf.

Bei der Chaos Craft Room Challenge haben wir deshalb einen tolle Challenge für Euch. 

KLEINE GESCHENKE (fürs Mekka)

Ich zeig Euch die kleine Dinge, die ihr von mir bekommen werdet, wenn wir uns sehen. *g* Kleine Vorschau sozusagen.


Es ist wieder ein kleines Täschchen geworden. Eigentlich ein Cookie-Teebag-Pocket, aber ich habs dann wieder für meine Zwecke verändert. *g*


Das hier ist die Rückseite ... hier gibts was leckeres zu entdecken.


Die Seitenansicht, damit auch die Standfestigkeit gegeben ist.


Wie ihr sehen könnt ... vorne und hinten gut gefüllt.


Noch ein ganz wichtiges Detail. Ich hab gewischt wie ein Weltmeister. Schildchen und Kanten. Das Schwämmchen dazu ist nun hinüber. *g*

Bild kommt noch

Was sich als Inhalt drin befindet, zeig ich Euch hier nochmal. Denn es sind ein "Zaubertrunk" (Teebeutel zum entspannen danach), Gummibärchen (zur Stärkung) und noch eine Visitenkarte von mir (damit man auch weiß von wem man das Ding da bekommen hat).

****

Materialliste:
Papier: Divers
Distress Ink: vintage photo
Stempel: Bettys Creations

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

Dein kleines Geschenk ist echt klasse, da gibt es ja so einiges zu entdecken an Dingen, die Du dort untergebracht hast. Klasse, gefällt mir sehr! Zu schade, dass ich nicht zum Mekka fahre ... :-(

LG Svenja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sandra,
das Täschchen ist echt klasse.. und mit so netten Sachen bestückt.. ♥

LG, Katrin

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen liebe Sandra,

nur noch 8 mal schlafen dann sehen wir uns endlich wieder und dann noch einmal schlafen und es geht zum Mekka, yeah! Ich freu mich schon total dich wiederzusehen, das wird ein Super-WE.

Deine Mekka-Schenklis sind total klasse, bin schon ganz gespannt sie dann live zu sehen.

Bis bald und ganz liebe Grüße
Ela

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Sandra,

oh was für ein süßes Schenkli.....tolle Idee! Ich hoffe ich bekomme auch eins davon?! ;-)

LG Steffi

Bianca hat gesagt…

Oh, was für eine tolle kleine Geschenksidee! Die Box ist gefallten, oder? Einfach genial! Und ich bin nicht beim Mekka *säufz* ;o) Liebe Grüße, Bianca

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

ohhh - so niedlich !!!! ich habe gar nichts zum tauschen... heul !!!
Knuddels, Tanja

Nela hat gesagt…

Ein tolles Schenkli!
Und eine schöne Idee!
Lg Nela

mgoll88 hat gesagt…

Deine Mekka Schenklies sehen wirklich total klasse aus, eine großartige Idee!

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Ich finde Deine Schenklis auch absolut klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

HAllo!
Was für eine süße Verpackung! Ein ganz tolles Geschenk.
Gefällt mir sehr gut.
GLG Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, was für eine tolle Geschenkidee. Und es passt ja richtig "viel" rein.
Sieht super aus.
Schaaade, ich werde wohl nicht mehr schaffen, kleine Tauschobjekte zu machen.

LG Carola

Gerli hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, durch deinen Kommentar bin ich wieder einmal auf deinen Blog gestossen und habe festgestellt, dass du Außergewöhnliches werkelst. Diese Handyladestation muss ich unbedingt nachwerkeln, eine super Idee, da bräuchte ich gleich mehrere. Dein Bloghintergrund gefällt mir auch sehr gut, bist echt fleissig-lg von Gerli aus Wien

Katevi hat gesagt…

DAs Täschchen ist eine superklasse Idee. Muss ich mir unbedingt merken.

Leider werde ich nicht zum Mekka kommen, vielleicht klappt es ja nöchstes JAhr.

LG KAtja

Seija hat gesagt…

Ich freu mich schon das ich auch so ein schenklie kriege .. das hoffe ich doch zumindest *gg* die sehen klasse aus! Freu mich auf Freitag!!!!!
Lg Michi

Alessandra hat gesagt…

blöd, ich bekomm keines, denn ich bin ja nicht da :( Aber ich wünsche dir ganz viel Spass und viele Schnäppchen :)
GLG, Alessandra

Simone hat gesagt…

Süüüüß ♥ Und dann auch noch mit Sonnentor-Tee *lecker*

Liebe Grüße
Simone

Brigitte hat gesagt…

...süßes Täschen, das kommt bestimmt super an.

LG, Brigitte

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das sind echt süsse Geschenke, würde mich riesig freuen, wenn du mir eins aufhebst. Bin schon so gespannt auf Samstag.
GLG Clarissa

Doris hat gesagt…

Hallo Sandra....und ich habe ein solches Schenkli von dir erhalten! Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber gleichzeitig ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich mit leeren Händen da gestanden bin!! Aber wenn es klappt und ich in einem Jahr wieder in Hagen bin, passiert mir das ganz bestimmt nicht mehr!!

LG und bis zum nächsten Post!!!
Doris