Ich bin dabei

Winter in blau und orangerot

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch heute wieder einmal ein Werk abseits von Designteam-Challengebeiträgen zeigen. Die liebe Bella hat beim Kreativen Bastelblog einen Sketch erstellt und was lag am Mekka-Wochenende nahe als diesen nachzuwerkeln. Leider hatte ich vergessen mein Werk rechtzeitig einzustellen, da ich diese Woche so viel privates zu erledigen hatte, aber zeigen will ich es Euch trotzdem.


Mein Thema lag dabei bei Winter/Weihnachten.


Beim Mekka hatte ich mir diesen Schneemann geholt, da er doch klassisch schön ist und wunderbar zu Weihnachtskarten passt. Farbkombi weinrot/orange mit blau - auch mal was nettes.


Die Zaun-Falttechnik hatte ich erst vor kurzem im Netz gefunden, hier hab ich es dann auch gleich mal ausprobiert.


Den Stern hab ich noch zusätzlich mit einer paar Glitzersteinchen hervorgehoben. Leider sieht man die gezeichneten Nähte nicht, die ich auf das gerissene Papier gemalt habe.

****

Challenges:
Kreative Stempelfreunde - Neuer Stempel
Night Shift Stamping - etwas gestanztes

****

Materialliste:
Cardstock: Stampin up
Papier: Bo Bunny
Stempel: Paper Artsy
Coloration: Copics

Kommentare:

Katevi hat gesagt…

Die KArte ist Dir aber sehr gut gelungen. Mir gefällt diese FArbkombi sehr gut.

LG Katja

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

deine Winterkarte ist wunderschön. Dein Schneemann ist ja goldig und die Idee mit dem Zaun kannte ich noch gar nicht.

Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden
Schönes Wochenende
Anja

Gertrude hat gesagt…

Klasse geworden diese Karte, auch die Farben gefallen mir sehr gut

lg Gertrude

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

deine Karte sieht klasse aus! Schöne Farbkombination!!!

LG Steffi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für eine schöne Karte. Die gefällt mir richtig gut, einfach super.

LG Carola

Svenja hat gesagt…

Huhu,

ich habe heute auch schon zwei Weihnachtskärtchen gebastelt ... aber der Winter darf sich ruhig noch Zeit lassen. Dein Kärtchen finde ich jedenfalls klasse. Tolle Farbkombi und die Gestaltung ist prima. Gefällt mir sehr :-)

LG Svenja

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, tolles Motiv, und der gefaltete Zaun sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
Zuerst danke für deine kommentare....
Deine Karte ist traumhaft geworden, tolle Farben.
LG Michaela

Anja hat gesagt…

Der ist ja süß ... der kleine Kerl!! Die Karte ist toll, besonders die Farbwahl gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!

Liebe Grüße
Anja

Bianca hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Die Idee den Zaun etwas zusammen zu schieben ist ja klasse. Liebe Grüße, Bianca