Ich bin dabei

Mekka Bericht

Mein Mekka Bericht wird doch etwas kürzer werden. Es gibt schon so viele Bilder und andere Berichte, dass ich mich doch etwas kürzer halten kann. :)

Die Anreise per Zug war wirklich sehr gut. Knappe 9 Stunden vergingen halbwegs schnell. Und ich konnte noch so ein paar Schenklies basteln, Lesen und die schöne Landschaft bestaunen. Ich liebe die Hektik am Bahnhof, wenn man selbst schon entspannt im Zug sitzt.


Ich durfte mich das ganze Wochenende (bis Montag) bei Michi (Seija) einquartieren und sag an dieser Stelle vielen Dank für Unterschlupf und Co.!!

Auf der Messe angekommen gabs so viel zu sehen und zu bestaunen, aber es blieb auch Zeit die Schenklies an die Frau zu bringen und nette Bekanntschaften zu machen. Viele Treffen waren ausgemacht und man hatte rießigen Spass mit allen. Einige waren einfach spontan und unerwartet und ich hab mich über jedes nette Gesicht und Wort gefreut. Ich war so platt und als wir im Auto saßen ... am Rückweg zu Michi ... sagte ich nur, dass es ein superschöner Tag war. Es hätte nicht besser sein können.


Hier ein Bild mit den lieben neuen PERSÖNLICHEN Bekanntschaften: Steffi, Melli, Bella und Michi (die ich ja nun auch schon genau ein Jahr persönlich kenne) und Clarissa und Andrea von Schnipsel und Mehr. 



Hier noch 2 Gruppenbildchen 
von Melli, Bella, Seija und mir.
Es war mir eine Freunde!

Man möchte ja ständig alles festhalten und knipsen um sich später noch daran zu erinnern und dann kommt alles ganz anders. Und man hat wieder keine Fotos vom tollen Bastelwochenende, vom Chaos am Basteltisch und schon gar nicht wirklich von den tollen Bekanntschaften am Mekka!!!

Ich zeig Euch noch die wunderschönen Schenklies ....


und meine Beute ....


Habe mich doch etwas zurückgehalten, da meine SU-Tätigkeit in den Startlöchern steht und ich vor dem Mekka doch einige Sonderausgaben hatte, die so nicht geplant waren.

Ich glaube, jetzt bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer DANKE! Für den tollen Tag, für das superschöne Wochenende, für die Schenklies, für die Treffen und ... naja einfach Alles. 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich finde deinen Mekka-Bericht klasse und deine Ausbeute sieht ja vielversprechend au. Bin schon gespannt was du damit schönes werkelst.
Das "Gruppenfoto" wo wir alle mit Schnipsel und Mehr drauf sind, sieht richtig toll aus.
und es war schön, dich persönlich kennenzulernen.

LG Steffi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Tolle Fotos!
Ich habe mich immer mal wieder umgesehen, habe dich aber leider nicht entdeckt. Na ja, bei den vielen Menschen....

LG Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
vielen Dank für deinen tollen Bericht.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Sandra, ach Mensch, das ist wirklich schade, dass wir uns nicht gesehen habe, ich hätte mich sehr gefreut dich kennenzulernen, na ja vielleicht klappt es ja nächstes Jahr....danke auch für deinen Bericht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Seija hat gesagt…

Ein toller Mekka Bericht, ja es war einfach schön und nächstes Jahr sollten wir doch viiiieeeel mehr Fotos machen *gg*
Tolle Sachen hast dua uch geshoppt, ich bin aber mal auf dein SU Starter Paket gespannt *gg*
Lg Michi

Michelle hat gesagt…

Hallo Sandra,

das hat aber toll ausgesehen. Vielleicht muss ich es mir auch mal "antun".
Ich habe noch eine Frage, Wie bekommst du die Fotos so schön nebeneinander.
Ich suche schon lange ein Programm dafür aber finde es noch nicht. Vielleicht kannst du mir helfen.
Wurde mich freuen über eine Antwort.
Lieben Gruss uns noch einen schönen Sonntag, Michelle

Alessandra hat gesagt…

ich hab das Gefühl, ich war schon ewig nicht mehr bei dir aufm Blog! Wo die Zeit nur bleibt, ich weiss es einfach nicht...
Jedenfalls freut es mich, dass du eine tolle Zeit auf dem Mekka hattest!
Herzliche Grüsse
Alessandra

PokSa hat gesagt…

@Michelle: Ich bearbeite die Fotos mit PhotoScape.
lg Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sandra,
danke für Deinen tollen Mekka-Bericht und Deine Ausbeute ist ja nicht von schlechten Eltern.

Vielen Dank für Deine lieben Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe.Schäme mich dass ich schon so lange nicht mehr auf Deinem Blog war, ich gelobe Besserung.

Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

GLG Irmi

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!
Danke für deinen Mekka-Bericht für alle Daheimgebliebenen! Hach, da werden Erinnerungen wach...
Du beginnst also als SU!-Demo? Find ich toll!
LG, Birgit

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, je mehr Berichte ich lese, desto mehr beneide ich Euch alle *lach*
Aber ich habe noch Geld für SU ;)))
Bald kömma durchstarten - des is so schön ;)
Bin momentan so im SU Wahn....auf jeden Fall gehen die Karten wesentlich schneller *lach*
glg
Doreen

Bianca hat gesagt…

Also das hört sich ja nach einem echten kleinen Abenteuer an! Es ist ja so nett mal alle zu Treffen und deine Ausbeute ist auch toll ausgefallen. Nur um die 9 Stunden im Zug beneide ich dich nicht *gg* oder vielleicht doch *gähn* ;o)

Und dann deine Notitzblöckchen mit Eulen. Die sehen vielleicht toll aus! Ich hätte mir die Klemmen doch auch kaufen sollen :oS Wegen den Dosen brauchst du dir keine Sorgen machen! Die finden 100%ig eine Verwendung so toll wie die geworden sind!

Liebe Grüße
Bianca