Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #50 - Herbstanfang

Hallo ihr Lieben,
heute ist es für mich soweit, es geht zum Stempel-Mekka nach Hagen.
Ich freu mich schon total und werde in eine paar Stunden im Zug sitzen.

Jetzt will ich Euch aber erstmal die neue 

HERBSTANFANG

Ich mag den Herbst mit seinen bunten Blättern. Den "normal" Temperaturen. (Nicht zu heiß und nicht zu kalt.) Einfach die Stimmung. Und seit neuestem hab ich auch eine Leidenschaft für Halloween. Zumindest für Halloween-Karten.


Eine Karte mit Guckloch! Peek-a-Boo nennt sich das auch noch, was ich schöner finde als Guckloch. Aber gut, nun zur Karte. Die Farben sind typisch gehalten. Orange-weiß-schwarz.


Hier noch ein kleiner Einblick in die Karte. Ich habe manche Sachen auf 3D-Pads gesetzt und mein Gruselschloss-Stanze verwendet. Da sowieso nicht viel Platz für Grüße ist, hab ich mich dann noch für ein paar Buchstaben entschieden und so, 


Ich denke es werden noch einige solcher Karten kommen. Die neuen Whiff of Joy Motive hätten mich ja schon angelacht. Werde am Samstag beim Mekka danach Ausschau halten.

****

Materialliste:
alles aus der Restekiste

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen!

Oh...was für eine tolle Halloween-Karte! Ich liebe Halloween!!! Das Spukschloss habe ich mir auch gekauft! Super Karte liebe Sandra und viel Spaß beim Mekka!
Liebe Grüße
Martina

Melodie hat gesagt…

Wow, die Halloween-Karte sieht ja super aus. Tolle Ideen hast Du umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Becky hat gesagt…

eine tolle karte! wünsch dir eine gute fahrt und freue mich, dich zu treffen!!! ich fahre so gegen halb 11 mit dem auto los!!!

alles liebe, becky

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
Bis morgen dann auf dem Mekka.

LG Steffi

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Karte ist dir ausgesprochen gut gelungen - toll wie du das Spukschloss integriert hast :-)

Viel Spaß am Mekka,

viele liebe Grüße,
Dominique

mgoll88 hat gesagt…

deine Karte sieht klasse aus, sehr passend zu Halloween und die neuen Halloweenstempel von WOJ sind wirklich herzallerleibst!
Viel Spaß aufm Stempelmekka, bin schon auf deine Beute gespannt ^^

LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Huhu Sandra,

die Karte ist klasse. Die Farben passen perfekt zu Halloween und Deine Gestaltung ist einfach genial!!

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß beim Stempel-Mekka.

LG Svenja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sandra,

wow.. was für eine megageniale Halloween Karte.. wahnsinn..
und schau mal hier:
http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/09/blog-award-fur-mich.html

Knuddel, Katrin

Alessandra hat gesagt…

Boah, richtig toll! Sobald das coole Schloss endlich mal wieder auf Lager ist (wahrscheinlich so nach Halloween...*ggg*), dann werde ich es mir auch endlich zulegen!
Viel Spass am Mekka!
GLG, Alessandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein tolles Kärtchen geworden...
LG Michaela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Die Karte sieht ja super aus. Ich liebe Halloween immer mehr - und mag diese gruselige Zeit sehr.
GLG Claudia

Doris P. hat gesagt…

Uuui! Ist ja total genial, die Karte! Die Schloss-Stanze find ich auch spitzenklasse!!!
LG Doris

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte schaut toll aus ;o) Mit Halloween hab ich es ja nicht so..

Liebe Grüße Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

was a coole Karte. Ich stehe ja null auf Halloween - aber ich bastle gerne dafür.
glg
Doreen

Seija hat gesagt…

Ich finde die Karte super, hat absolut was, schaut genial aus!
Lg Michi