Mein Mekka Bericht wird doch etwas kürzer werden. Es gibt schon so viele Bilder und andere Berichte, dass ich mich doch etwas kürzer halten kann. :)
Die Anreise per Zug war wirklich sehr gut. Knappe 9 Stunden vergingen halbwegs schnell. Und ich konnte noch so ein paar Schenklies basteln, Lesen und die schöne Landschaft bestaunen. Ich liebe die Hektik am Bahnhof, wenn man selbst schon entspannt im Zug sitzt.
Ich durfte mich das ganze Wochenende (bis Montag) bei Michi (Seija) einquartieren und sag an dieser Stelle vielen Dank für Unterschlupf und Co.!!
Auf der Messe angekommen gabs so viel zu sehen und zu bestaunen, aber es blieb auch Zeit die Schenklies an die Frau zu bringen und nette Bekanntschaften zu machen. Viele Treffen waren ausgemacht und man hatte rießigen Spass mit allen. Einige waren einfach spontan und unerwartet und ich hab mich über jedes nette Gesicht und Wort gefreut. Ich war so platt und als wir im Auto saßen ... am Rückweg zu Michi ... sagte ich nur, dass es ein superschöner Tag war. Es hätte nicht besser sein können.
Hier ein Bild mit den lieben neuen PERSÖNLICHEN Bekanntschaften: Steffi, Melli, Bella und Michi (die ich ja nun auch schon genau ein Jahr persönlich kenne) und Clarissa und Andrea von Schnipsel und Mehr.
Hier noch 2 Gruppenbildchen
von Melli, Bella, Seija und mir.
Es war mir eine Freunde!
Man möchte ja ständig alles festhalten und knipsen um sich später noch daran zu erinnern und dann kommt alles ganz anders. Und man hat wieder keine Fotos vom tollen Bastelwochenende, vom Chaos am Basteltisch und schon gar nicht wirklich von den tollen Bekanntschaften am Mekka!!!
Ich zeig Euch noch die wunderschönen Schenklies ....
und meine Beute ....
Habe mich doch etwas zurückgehalten, da meine SU-Tätigkeit in den Startlöchern steht und ich vor dem Mekka doch einige Sonderausgaben hatte, die so nicht geplant waren.
Ich glaube, jetzt bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer DANKE! Für den tollen Tag, für das superschöne Wochenende, für die Schenklies, für die Treffen und ... naja einfach Alles.