Ich bin dabei

Chaos Craft Room #16 - selbstgemachte Blümchen

Hallo ihr Lieben,
bin heute etwas später dran als sonst. 
(Aber das hatte alles so seine guten Gründe.)

Aber jetzt zeig ich Euch mein Werk zur aktuellen
Chaos Craft Room Challenge.

Thema:
SELBSTGEMACHTE BLÜMCHEN


Ich habe mein Blümchen nach einer ganz normalen Anleitung gezaubert. Allerdings hab ich das runde Stück bzw. das Blümchen selbst mit Cardstock gemacht und auch noch in gerissener Form. Daher die doch etwas gezackten Blütenblätter.


Das Blümchen hab ich auf diesen Flaschenbehälter drauf geklebt. So eine Mischung zwischen Flaschenverpackung und einem Flaschenkühler. Als Kühler ist er nicht zu verwenden, da er in dieser Papierform die Flasche sicher nicht lange kalt halten würde. Aber ich glaube, man könnte es auch als Süssigkeitenverpackung mit Seidenpapier nehmen. Ich glaube, die Möglichkeiten sind doch größer. Ich habe hier einfach eine Vase als "Ersatzflasche" genommen, wobei ich mir dies jetzt auch als Blumenvasen-Überverpackung vorstellen könnte.



Die Verpackung ist 6-eckig. Und oben 2 Mal das Papier in gerissener Form (in Anlehnung an die Blume).


Mein Mädl (Frau) hat ein Paper Piecing Kleid bekommen.


Und ihre dünnen Beinchen durften dann auch aus dem Kreis rausstöckeln. ;) 

Ich bin ehrlich gesagt total verliebt in die "uptown girls", welche ihr beim Stempelkobold bekommen könnt. (Mal etwas anderes zu Magnolia und Co.) Ihr könnt auch das Papier im Shop kaufen, welches ich hier verwendet hab.

****

Materialliste:
Cardstock: Restekiste
Papier: My Minds Eye "Love me"
Stempel: Uptown Girl "Posh has a present"
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

18 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

das sieht richtig klasse aus..

LG, Katrin

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, was für ein tolle Projekt und für eine super Umsetzung. Die gute schaut ja super aus in ihrem paper-dress ;-)

Die Blume hast du toll hinbekommen. Irgendwie fehlt mir für diese das Talent.

Auch die Verpackung mit ihren vielen Verwendungsmöglichkeiten finde ich absolut genial.

Viele liebe Grüße,
Dominique

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

mal wieder eine tolle Idee! Du überrascht uns immer wieder! Sieht klasse aus!!!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Na da hast du ja viele Verwendungsmöglichkeiten :D
Ist wirklich toll geworden und deine Blume sieht genial aus, durch den gerissenen Cardstock wirkt es auch richtig real =)

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Verpackung und ein tolles Motiv. Das stimmt, das sind mal andere Motive wie sonst die üblichen :o)

Grüßle Andrea

Schadow hat gesagt…

Deine Übervasen Verschönerung ist Dir wunderbar gelungen. Könnte ich richtig gut vorstellen um häßliche Vasen zu verschönern. ;-)
Und das Stempelmotiv gefällt mir richtig gut, genau so wie die selbstgemachte Blume.

Lieben Gruß
Susi

Ally hat gesagt…

ich würds mit Schoggi füllen jamjam... hüstel...nein, wohl eher nicht... meine Hose hat's grad nicht überlebt, die Naht ist geplatzt...gibt wohl lange nichts mehr Süsses bei mir *grummel*... dann würde ich das tolle Ding, was man so vielseitig einsetzen kann, als Blumenvasenüberzieher verwenden, sieht richtig schick aus :o)
GLG, Alessandra

Seija hat gesagt…

Ich finde deine selbstgemachte Blume so toll, schaut klasse aus, auch dein Werk ist einfach super hübsch! Lg Michi

Clarissa Schupp hat gesagt…

Diese Verpackung ist echt genial und dein selbstgemachtes Blümchen...superschön.
Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
LG Clarissa

Unknown hat gesagt…

Wahnsinn ... die Idee ist großartig und das Blümchen das tüpfelchen auf dem i ...
ich finds einfach genial.

LG Melli

Bianca hat gesagt…

Was für eine geniale Idee! Und eine so schöne Umsetztung, total chic! Ich muß mir das einfach auf meine Todo Liste schreibe. Liebe Grüße, Bianca

Martina hat gesagt…

das ist echt eine coole Idee Sandra! Und die Uptown Girls gefallen mir auch super gut!! das paper gepiecte Kleid schaut echt toll aus!
Liebe Grüße
Martin

Bastelmichaela hat gesagt…

Sieht supertoll aus, gefällt mir sehr gut.
Lg Michaela

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Ja, gefällt mir alles supergut !!!
LG Tanja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Zimtschnecke hat gesagt…

Tolles Projekt, sieht super aus! ;-)

LG Bine

Svenja hat gesagt…

Huhu.

Die Verpackung finde ich echt prima, die Gestaltung ist toll und das Motiv trifft total meinen Geschmack, da muss ich gleich mal gucken beim Stempelkobold :-)

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

The complying with symptoms are feasible in situation of an overdose: queasiness, [url=http://amitriptyline.science/]amitriptyline[/url] light-headedness, fainting, chest discomfort, and uneven heartbeat. If an overdose of Tadalafil is presumed, you will need to find emergency health care assistance. Loss of hearing, dizziness, hives, obscured eyesight, supplanting ears, changes in shade eyesight, rash, erection that lasts longer than 4 hours, and chest discomfort are rare however serious reactions you might have as an outcome of using Tadalafil. You will certainly have the ability to see to it your generic Clomid help you equally well, while costing you several [url=http://lasix.party/]buy lasix online[/url] time much less money. Adverse effects besides those detailed here may additionally take place. Speak to your physician regarding any negative effects that appears uncommon or that is specifically [url=http://tadalafil.science/]tadalafil[/url] troublesome. You are asking yourself concerning the chances you can obtain when [url=http://tetracycline.webcam/]tetracycline[/url] you choose to purchase Cafergot online? The medication [url=http://tetracycline.webcam/]buy tetracycline online without a prescription from canada[/url] should just be taken by those for whom it has been recommended; do not share the medication with others. The client's [url=http://amoxil.webcam/]amoxil[/url] sperm matter went back to typical when colchicine was ceased, and also decreased on reintroduction of the drug. There is usually no necessity for you to worry if you get a couple of light negative side effects of Cafergot like dizziness, nausea or vomiting, puking, turning feeling, weak point or light [url=http://clomid.party/]clomid[/url] itchiness. Your physician might sometimes transform [url=http://diclofenac.webcam/]diclofenac[/url] your amount to make certain you acquire the very best outcomes. This is not a full checklist of all the possible interactions, yet the drugs mentioned stand for the most typically recommended [url=http://cephalexin.party/]cephalexin[/url] ones. Also if you are taking any natural plannings of vitamins, it's worth mentioning this truth to your safety care service provider to eliminate unsafe communications. You have to discuss your medical past with your wellness treatment company and state the following clinical concerns: renal system or liver disease, personal or genealogy of Long QT syndrome, muscle weakness, a record of allergy to antibiotics, reduced levels of potassium, joint [url=http://antabuse.webcam/]antabuse[/url] issues, heart tempo condition, problem breathing, diabetes, epilepsy or seizures. It has been suggested that citalopram treatment may be proceeded throughout breastfeeding if it was made use of while pregnant or if various other antidepressants were [url=http://azithromycin.webcam/]azithromycin[/url] ineffective. If you have a history of an allergic response to this medicine, you ought to mention it to your medical professional [url=http://levaquin.party/]levofloxacin[/url] as well to be sure you have discussed all the vital aspects. There are a lot of areas like that, yet we can aid you locate the ideal one only - and you just should visit our reputable [url=http://medrol.science/]medrol[/url] evaluation web page for that. You need to chat regarding your medical care provider for complete information regarding [url=http://levaquin.party/]levaquin[/url] the dangers as well as advantages of using this medication.