Ich bin dabei

Stempel-Magie #59 - Lieblingsstempel

Heute ist schon der 1. Mai.
Da starten wir natürlich auch wieder mit einer neuen Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema diesmal:
LIEBLINGSSTEMPEL

Das ist doch ein ganz leichtes Thema, oder?

Für mich wars das ehrlich gesagt nicht. Denn ich weiß gar nicht welchen Lieblingsstempel ich hab. Ich mag einfach viel zu viele Stempelmarken und auch zu viele Motive. Derzeit mag ich aber die süssen Mädls von CC Design. Und da ist mein heutiges Motiv die Stellvertretung für eigentlich alle "Lieblingsstempel".


Es ist ein Türhänger geworden. Eigentlich einer für die Türschnalle, aber ich hatte Lust den Hänger einfach in der Mitte an die Tür zu hängen und hab oben ein Band dran geknotet.


Hier das süsse Mädl. Diesmal mit schwarz/grauem Haar. ;) Hab mal ne (für mich) neue Colorationstechnik ausprobiert. Muss da aber wohl noch dran feilen.


Oben das Band mit der Deko. Mit süsser neuer Schnörkelstanze, die doch etwas her macht. Bin total begeistert davon.

****

Materialliste:
Papier: Basic Grey
Stempel: CC Design (Digi)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker
Stanze: Memory Box (Schnörkel), Whiff of Joy (Schmetterling)

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

wow.. ein wunderschöner Türhänger mit so schönen Farben..

LG, Katrin

Martinas Welt hat gesagt…

Schönen Feiertag liebe Sandra!
Dein Türhänger ist aber süß geworden! Die neue Stanze ist wirklich toll!! (Wunschliste aufschreib). Coloriert hast du toll! ich kämpfe noch immer verzweifelt mit Haaren!! einzig blond gelingt mir einigermaßen. Blümchen seh ich da ja auch wieder ;)
Alles Liebe
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

was für ein schönes Hängerchen........und die Coloration ist ja wohl der Hammer. Superklasse!!!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr schönes Motiv und auch der gesamte Hänger ist total klasse!

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Das sieht ja zauberhaft aus - so filigran.

LG Silvia

Becky hat gesagt…

ein tolles türhängerchen ist das geworden!!! und die stempel sind natürlich auch einfach zu süß, als dass man sich für einen alleine entscheiden könnte!

alles liebe, becky

Annchen hat gesagt…

hihi, ich könnte mich auch nicht für EINEN Stempel entscheiden :-)

Die Schnörkelstanze ist toll! Verrätst Du mir die Firma?

LG
Annchen

PokSa hat gesagt…

@Annchen: Ja, das ist eine Stanze von Memory Box.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Dein Türhänger ist sooo klasse, ich finde auch die Coloration sehr gelungen, vor allem das Kleidchen.
Und die Schnörkel ... die sind so toll!
Bin begeistert!!

LG Svenja

Seija hat gesagt…

Hallo meine süße,
das ist ein absolut hübscher Türhänger und irgendwie erinnert mich das Mädel ein bissl an Sara *gg*
Wundervoll! Lg Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie wuuunderschön. Dein Türhänger gefällt mir sehr gut...ganz toll gestaltet.

LG Carola

Bianca hat gesagt…

Ich bin ganz vernarrt in deinen Türhänger. Da passt einfach alles! Die Stanzteile finde ich auch besonder toll! Liebe Grüße, Bianca

Melodie hat gesagt…

Dein Hängerchen sieht super aus. Ich liebäugele auch schon mit diesem Schnörkel *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Bella76 hat gesagt…

Der Türhänger ist total schön geworden, auch das Motiv ist supersüß und toll coloriert.

wünsche dir viel spaß beim Umdekorieren deiner Küche.

Liebe Grüße
Ela

Twingomaus hat gesagt…

Ein toller Türanhänger :o) Gefällt mir sehr gut.. Ja, mir gehts auch so, dass ich keinen speziellen Lieblingsstempel hab, sondern mehrere.. ;o)

Liebe Grüße Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

die Coloration ist ein Traum und La La land sowieso und...die Stanze habe ich auch ;) - Gott sei Dank
glg
doreen