Ich bin dabei

Chaos Craft Room #15 - Neue Basteltechnik

3. Mai ... Donnerstag!
Heute startet eine neue
Chaos Craft Room Challenge.

Thema: 
NEUE BASTELTECHNIK

Irgendetwas, was ihr noch nicht gemacht habt. Was ihr immer schon ausprobieren wolltet. Jetzt ist es an der Zeit, das zu machen und an unserer Challenge teilzunehmen.

Für mich wars nach einem Workshop, mit einem Workshop-Kit - ein Bild scrapbook-technisch zu verschönern. Klingt komplizierter als es ist. ;)

Hatte mir bei der Kreativmesse Ost, bei den Scrapqueens, einen Workshop gekauft. Er nennt sich Frühlingserwachen.

Als ich das Paket gesehen habe, musste ich gleich an das "hässliche" Bild vom Kindergarten denken. Da gibts immer so eine Foto-Mappe und ein schwarz-weiß, sepia oder sonst irgendwie verändertes Bild. Manche Sachen gefallen mir. Bei diesem Farbton war ich nicht so begeistert davon. Aber jetzt ... seht selbst:


Das Foto meiner kleine Maus past doch perfekt dazu ... was meint ihr?


Die Papiere, die Blümchen, der Vogelkäfig, die kleinen Schmetterlinge - es gibt nichts was mir an diesem Kit nicht gefällt.


Süss auch die kleine gefaltete Ecke , wo darunter ein anderes Papier hervorlugt.


Ein Tag (wo noch immer nichts drauf steht) und ein Spruch wurden auch noch verarbeitet.

Ich find so einen Workshop wirklich toll und auch die Idee mit den Kits. So kann man sich den Workshop und die Arbeit mit nach Hause nehmen und muss nicht den weiten Weg - den man oft zum Bastelladen hat - fahren. Und durch die tolle Anleitung ist es überhaupt kein Problem danach zu arbeiten. Und man kann und darf sich auch mal Zeit lassen und zwischen den einzelnen Schritten Pausen einlegen.

Perfekt für zwischendurch, werd mir bei der nächsten Messe und bei Gefallen sicher wieder so ein Kit mit nach Hause nehmen.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra!
Oh, das tolle kit! Und es sieht einfach umwerfend aus, finde ich! Das Foto von Sarah passt super dazu! Das wird sicher ein echter Hingucker bei dir zuhause! Toll!
Liebe Grüße
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

sieht sehr süß aus deine Maus sowie dein Scrapbook-Layout! Mal wirklich was ganz anderes, aber ich würden sagen du hast Talent. :-)

LG Steffi

Bella76 hat gesagt…

Huhu Sandra,

dein Scrap-Werk ist der Hammer, total genial wie du deine Maus in Szene gesetzt hast.

Liebe Grüße
Ela

Zitronenfalter hat gesagt…

Das sieht wirklich einmalig gut aus!

LG Lilith

Annchen hat gesagt…

oh ja, das gefällt mir auch super gut!!
Und deine kleine Maus ist einfach zuckersüß!!!

LG
Annchen

Mo hat gesagt…

Huhu liebe Sandra
Deine Kreation ist wunderschön, doch deine Tochter ist die Allerschönste...!!!
Geniesse den Tag, herzlichst
Monika

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist mal eine richtig tolle Idee. Und sieht echt super aus mit dem Foto von Sara ;o)

Liebe Grüße Andrea

Katja hat gesagt…

Ich finde das ist total süß geworden. Gefällt mir sehr gut!
Hab schon wieder Lust zum Scrappen bekommen *hihi*
LG Katja

Bea und Doreen hat gesagt…

ja, das Kit habe ich auch gesehen auf der Messe und war sofort begeistert. Und es sieht klasse aus, was Du daraus gemacht hast. Das Bild finde ich aber auch ohne das Kit ein Traum. Ist das eine goldige Maus.
Meine Kleine kam heute mit ihrer ersten Fotomappe nach Hause - und ich muss sagen. Wenn ich nicht schon verliebt wäre, würde ich mich glatt in diese Zuckerschnute verlieben, So süße Bilder und ein so natürliches Lächeln - das schafft sie bei mir nie *GRINS*
Und...eines ist auch in Schwarz/weiß - aber ich bin ein Fan davon ;))))
glg und einen schönen Tag
Doreen

Bianca hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus! Dieses Foto ist wie für diese Bastelpackung gemacht! Bei mir liegen die Kindergarten Fotos in Sepia und Grau auch fast alle noch in den Mäppchen herum, vielleicht sollte ich die auch mal so verarbeiten dann sind sie nämlich wirklich schön. Süß ist Deine Kleine! Liebe Grüße, Bianca

Simi hat gesagt…

mensch was mach ich mich rar... sorry. soooo viele tolle Werke die ich nicht kommentiert habe *in die Ecke stell und schäm* Hammer was du wieder alles gewerkelt hast und deine Colorationen sind eine Wucht, das würd ich auch gern so toll können!

das Photo hast du gigantisch in Szene gesetzt und es passt mit dem Ton einfach perfekt dazu, ich bin hin und weg!

Ich hoff nun wieder mehr Zeit zum kommentieren zu finden,
einen schönen Abend
Simi :o)

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu! Genial gewerkelt, gefällt mir super, und Sarah ist das Highlight :)
Vielen vielen Dank für deine Mail und die lieben Kommentare! Ich komm auch nicht mehr so oft zum bloggen :( Aber du bist ja trotz deiner Veränderungen weiterhin total fleissig, Hut ab! Echt schöne Sachen hab ich da grad gesehen!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
GLG Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ja wunderschön...total klasse. Wie toll das Foto der Kleinen passt, einfach super. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Katja hat gesagt…

Hm ich war mir sicher schon kommentiert zu haben...
Das Schild gefällt mir supergut. Ich wusste garnicht das du auch Scrappst!!!
Schönen Sonntagabend wünsch ich dir noch!
LG Katja

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

alle achtung scrapen will gelernt sein und du hast es echt drauf sandra. weiter so
lg uschi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow.. das sieht ja soo klasse aus.. wahnsinnig tolle Details.. ♥

LG, Katrin